Suchen Menü

Ferienhaus an der Nordsee frei

Hallo Ihr Lieben,
heute mal *wääärbung*. Unser kleines Ferienhaus an der Nordsee in Dornumersiel ist wieder frei über Silvester, da die Leute leider absagen mussten. Vielleicht interessiert sich ja einer von Euch dafür. Der Link steht in meinem Profil und es handelt sich um Haus 2!
Wir selbst bleiben Weihnachten und Silvester eigentlich am liebsten zu Hause.
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

huhu Nicole!
fände es schon interessant (waren im sept. in dangast und jadebusen ist echt klasse!).aber im profil find ich leider nix :-(
LG Bine

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

Hallo Bine,
im Profil steht unsere Homepage ferienhaus-dornumersiel mit dem üblichen davor und dahinter. Okay, ist ein bißchen schwer zu finden, weil`s so weit unten steht! Bis dann, Nicole

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

hallo..was ist denn das für ein schönes bett was ihr in eurem profil anbietet?? lg kerstin

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

Hallo Kerstin,
ja, das schöne Bett ist immer noch zu verkaufen. Es war ein Fehlkauf, weil es für das Zimmer einfach zu groß ist und den Bettkasten konnten wir gar nicht ausziehen (mangels Platz). Es hat unlackiert 400 EUR gekostet und wir haben es selbst hellblau/weiß lackiert. Nun will ich es verkaufen, da es hier echt viel Platz wegnimmt (ist schon auseinandergebaut). Ich möchte 250 EUR dafür haben (ohne Lattenrost und Matratze), da es nur ca. 4 Wochen benutzt wurde und im Prinzip total neu ist. Wenn Du Interesse hast, mail mich einfach an! LG, Nicole

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

hallo..wie groß ist es denn?? eigentlich wollte ich nämlich ein schlafpodest bauen..lg kerstin

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

Hallo Kerstin,
die genauen Maße habe ich jetzt nicht parat, aber es passt eine 90x200cm Matratze hinein. Also ein großes Bett. Ich finde, ein Schlafpodest kannst Du später immer noch bauen *g*...LG, Nicole

Re: Ferienhaus an der Nordsee frei

lol noch hat fenka ja auch ihr babaybett...lach nein im ernst ich finde das bett wunderschön aber auch wir ahben kleione kinderzimmer also 9qm ...aber ich überlegs mir und guck ab und an in dein profil zum schwärmen.....schick mir doch mal das bild bütte lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen