Suchen Menü

Felix spricht sein erstes wort *hihi*

Hallöchen !
Felix plappert seit ein paar tagen wenn er sich aufregt oder was nicht will (zum beispiel das anziehen) das wort "Nein" *g*
Von wem er das wohl hat ? *gg*
Das hört sich so witzig an :-)
Naja hat er ja in letzter zeit öfters gehört und wird es auch noch länger hören :-)
Was plappern denn eure mäuse ?
LG
Tina mit schlafenden Felix
Bisherige Antworten

Re: Felix spricht sein erstes wort *hihi*

Hallo Tina
Chantal "ruft" mamama, grinst wenn sie mich dan sieht und sagt mjam und sturzt sich dan mit geöffnetes Schnabelchen auf den Löffel(Das zielen wird so nicht einfacher) *gg*. Sowie ein aufgeregtes Ehebheh wenn sie was sieht was sie haben wil( mit ausgestrekte Armchen).
Naturlich interpretiert man da was rein,aber das ist doch das ziel von sprache,oder?
LG Anita mit ebenfalls schlafenden Chantal

Re: Felix spricht sein erstes wort *hihi*

hallo tina,
melvin macht ein schön langgezogenes *neee* und schüttelt dabei den kopf....ich weiß genau woher er das hat *lol*
ich denke er hat gestern zu ersten mal mama gesagt...kann mich auch irren...aber wäre doch schön *gggg*
glg ktja

das erinnert mich ...

.. an die IKEA werbung ...*G*
"und das habt ihr alles selbst gebaut" und der Kleine dann "neeeee, das stimmt doch gar nicht ..."
*schmunzel*

Re: das erinnert mich ...

Hi,
Jakob sagt noch nichts!Also er brabbelt schon viel,aber noch kein Wort.
LG,
Jasmina

Re: Felix spricht sein erstes wort *hihi*

Hallo Tina!!
Joline ist eine Plaudertasche, dafür kann sie aber weder sitzen noch krabbeln und robben auch nicht, nur kullern.
Sie sagt,ja,mamama,dadadadaa,pochpochpoch,papapaaa und wenn ich Licht einschalte und sag Licht,dann klingt es manchmal als würde sie das auch sagen,sieht sie ein Auto macht sie brummbrumm.
Ist süss,gel,wenn sie plappern.
Sie schnalzt auch ganz besonders gern mit der Zunge, und bläst Luft raus, da kommt manchmal sogar ein Pfeiffton.
Nein sagt sie noch nicht,da schüttelt sie nur den Kopf.

Re: *grrr*zu schnell gedrückt!!

Alles Liebe für dich und Felix!!GGGGLG von Kaira mit Joline 7,5 Monate

Re: Felix spricht sein erstes wort *hihi*

Patrice spricht bis jetzt nur ein Wort sehr deutlich: Papa *grrr*. Laut meinem Mann sagt er auch Mama, leider hab ich da bis heute noch nie gehört.
Und das mit dem Nein kann er auch, allerdings sagt er das nicht, sondern er schüttelt den Kopf, das hat er von seinem Papa gelernt.
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen