Suchen Menü

Felix ist krank :-((

Hallöchen !
Hab ja am Samstag gepostet das felix den ganzen Tag gefiebert hat , und gestern Abends bekam er dann nen Ausschlag (Kopf,teilweise Gesicht und Oberkörper).
Und heute sind wir mit ihm ins spital (kinderärztin war nicht da) weil ich mir dachte vielleicht sind es ja Masern oder ähnliches !
Aber Gottseidank entwarnung er hat einen Virus Infekt und sieht im moment aus wie ein streuselkuchen :-(
Isst im moment auch ziemlich wenig und ist sehr matt mein kleiner lauser !
Hoffe das es ihm bald wieder besser geht und er wieder der alte Felix ist :-)
LG von Tina und kranken Felix * der heute auf mamas bauch eingeschlafen ist *g*
Bisherige Antworten

Re: Felix ist krank :-((

Hi Tina,
der arme Felix! Ich wünsche ihm gute Besserung! Wie schön, dass er auf deinem Bauch einschlafen durfte, das war für ihn heute bestimmt wichtig.
LG, TAnja

Re: Felix ist krank :-((

Hi Tanja !
Danke für die besserungswünsche :-)
Ich glaub wir haben das heut beide genossen das einschlafen :-)
LG
Tina

Re: Felix ist krank :-((

Ist auch schön so einzuschlafen. Cedrik schläft eigentlich immer beim Stillen ein. Nun hatten wir heute in der Krabbelgruppe die Diskussion, dass es auch für die Kinder ganz gut ist, wenn sie lernen, allein einzuschlafen.
Ich habe also gestillt und ihn dann in sein Bett gelegt und bin bei ihm geblieben. Er fand das nicht so toll und hat genörgelt. Ich habe ihn immer gestreichelt und gesungen. Nach 10 Minuten ist er dann eingeschlafen...Was meinst du, war das jetzt gut oder für ihn sozusagen ein "Alleingelasssenwerden"?
LG, Tanja

Re: Felix ist krank :-((

Hallo Tanja !
Felix hat momentan warscheinlich auch krankheitsbedingt tagsüber auch schlafprobleme und ich möchte ich momentan so viel nähe geben wie möglich :-)....auch wenn mein mann meint felix würde sich das angewöhnen und dann nur mehr auf meinem bauch schlafen !
Aber ich denk mir er soll sich gesund schlafen und wenn er das im moment alleine nicht schafft dann muss ich ihm helfen :-)
Auch wir haben ihn letzte woche wach in sein bettchen gelegt und ihn gestreichelt und er ist dabei eingeschlafen !
Und wenn es mal nicht klappt ist es auch kein problem :-)
Ich glaube nicht das er sich alleine gefühlt hat denn du bist ja bei ihm geblieben und hast ihn gestreichelt und besungen :-)
Wenn Cedrik sich alleine gefühlt hätte , hätte er glaub ich nicht nach 10 minuten eingeschlafen :-)
Und er hat doch sicher ruhig geschlafen oder ?
Bin auch dafür das sie lernen sollten alleine einzuschlafen aber nicht um jeden preis , da sind wir glaub ich der selben meinung :-)
Instinktiv machen wir glaub ich eh das richtige für unseren kleinen mäuse oder ? :-)
LG
von Tina und Felix auch an deinen kleinen Cedrik der warscheinlich auch schon vom Spielzeugland träumt :-)

Der arme Kerl! Gute Besserung! GLG -->

Re: Felix ist krank :-((

hi Tina,
wünsche Deinem Lauser gute Besserung und das es gaaaaanz schnell vorrüber ist.
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Gute Besserung für den kleinen Mann!!!GLG

Re: Felix ist krank :-((

Auch von uns ganz schnelle beste Besserung, Moni und Elmar

Re: Felix ist krank :-((

Och, der arme kleine Kerl! Wir wünschen ihm von ganzen Herzen : Gute Besserung!
Lieber Tim - werde ganz schnell wieder gesund!
LG Sibylle

Gute Besserung!! LG

Gute Besserung dem Kleinen!!!!

Re: Felix ist krank :-((

Justin sah auch vor ca. nem Monat "getupft"aus, war eine Reaktion auf das Fieber und ging nach 2 Tagen wieder weg!
Gute Besserung wünschen
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen