Felicitas-total enttäsucht!
bin echt enttäuscht: hab mich vor 10 (!!) wochen bei felicitas angemeldet,keine antwort! nach 4 wochen dann direkt mal die zentrale angeschrieben: antwort: innerhalb von 4-5 wochen meldet sich die vertreterin..jetzt sind es ja schon 10 wochen!
war hat die gleichen erfahrungen gemacht oder wie lange hats bei euch gedauert,bis die vertreterin kam???
LG Bine
Re: Felicitas-total enttäsucht!
die hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet und Ben ist jetzt 20 Wochen alt. Hatte mich allerdings auch nur per Internet angemeldet.
Haben mich wohl vergessen.
LG Heike
mimi ist 7,5 monate alt,bis jetzt NIX Lg
bei mir war die Hostesse letzte Woche.Ich dachte erst da steht eine betrunkene vor der Tür.Bis ich endlich gesehen habe das die arme Frau geistig behindert ist.Ich fand es super,zumal man daran sieht,das diese Menschen nicht ausgegrenzt werden.Sie war supersüß und das Paket fand ich auch toll!Eine Flasche von Nuk-first chois,eine Glasflsche von Hipp,Söckchen fürs Baby und noch ein paar Sachen.
Ihr müßt euch denken wieviele anmeldungen sie für ein Gratispaket im Jahr bekommen.Da kann soetwas schon dauern.
Ich hoffe ihr bekommt es bald und bei euch sind auch so tolle Sachen drin.
LG,
Jasmina
bei meiner Großen kam ne Felicitas-Tante ohne das ich mich angemeldet ahbe.
Bei meienr Kleinen habe ich mich dann persönlich angemeldet das wir den 2.NAchwuchs haben,aber bis heute ncihts gehört.HAbe bestimmt 10 MAils egschrieben.Heute ist meine Kleine fast 3 JAhre.Bei meinem Kleinen mach ich gar nix.
LG Moan die das Gelaber eh nicht mag
Bei Dinah kam die, ohne dass ich mich je angemeldet hatte. Bei Emil war zum Glück noch niemand hier. Letztlich wollen die nur irgendwelche Sachen (Versicherung) verkaufen. Und um ein paar Proben zu bekommen, kann man auch NUK, Bübchen, Penaten, Hipp und Co. anmailen, dann bekommt man auch was. Irgendwer hatte doch mal eine Adresse im Profil, wo man Poroben anfordern konnte. Was anderes ist das auch nicht, außer dass du beim Besuch noch vollgequatschst wirds.
LG Jula
in unserer gegend muss es ne super vertreterin sein,total nett. bekannte habend avon nur geschwärmt,sie hätten zwar auch das verkaufsgesprcäh gemacht,aber war angeblich nicht nervig oder so. ausserdem haben die für centerparcs und noch nen freizeitpark rabatte von 50 % bekommen,das fanden wir gerade so interessant,weil wir demnächst in nen centerparcs fahren wollten und 50% zu sparen ist ja schon ne menge...
LG Bine
war gestern da...
LG KIKI
Bei Lea kamen die überhaupt nicht...
bei meiner ersten Tochter sind die erst gar nicht kommen, obwohl ich sogar mehrmals im Internet angemeldet habe und denen sogar noch eine Anforderungskarte geschickt habe. Bin mal gespannt, ob die diesmal auftauchen ;o).
LG Marion mit Lea und Malyn 6W4T
Danke
LG Bine
LG und schönes wochenende. gehen jetzt auf geburtstagsgeschenke-jagd und werden hoffentlich fündig. Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen