Suchen Menü

Felicitas-Tante war da

Hallo zusammen!
Also ich kann mich echt nicht beschweren. Erst kamen innerhalb von einer Woche die Pakete von Hipp, Milupa und Alete und gestern noch die Felicitas-Frau. Und die war nur 15 min da (hatte wohl selbst was besseres vor *g*) hat eine große Hipp Milchpackung 2er (werd ich aber nicht brauchen) dagelassen. Eine große Nuk First Choice Flasche, Socken, was von Maggi, Breilöffel und eine Eltern-Zeitung.
Nicht schlecht.
GGLG Jana
Bisherige Antworten

Re: Felicitas-Tante war da

Hört sich ja gut an.... Was hat die denn die 15min lang erzählt ? Das schreckt mich nämlich ein bischen ab :-)
Alles liebe
Karen

Hi,
also erzählt hat sie nicht viel. Sie hat mir halt die ganzen Proben da hingestellt und diverse Angebote für (albernes) Spielzeug gemacht und das war´s. Ich fand, dass es ging. Sie war überhaupt nicht aufdringlich und die 15 min haben sich wirklich gelohnt.
LG, jana

Ja, bei uns ist im moment auch die paket-schwemme ausgebrochen. ich finds aber immer wieder schön, die sachen auszupacken, auch wenn man einiges nicht wirklich braucht und jetzt schon mindestens 10 plastelöffel im schrank hat :) die felicitas-tante war bei uns auch nicht lange, hat diverse proben dagelassen und war über haupt nicht aufdringlich. habt ihr auch die riesigen socken von der DBV gekriegt? LG Tina

Jau - das sind wirklich riese hässliche Dinger!! *gacker* Aber was soll´s - ich nehm alles und leg es zurück :-) Und der Rest war ja wirklich OK.
GGLG, Jana

hab sie in den trockner geschmissen - hat auch nicht wirklich viel gebracht, sind immernoch für riesige klumpfüsse *grins*. aber wir nehmen ja, was wir kriegen können, stimmts. und du hast recht, über den rest kann man sich nicht beschweren.
so, ich muss jetzt wieder den rechner räumen *schluchz*, mein mann hat angeblich wichtiges zu tun *vonwegen*. also schönen abend und ggLG Tina

Hallo Jana,
wir haben für die Großen noch so eine Packugn "Kandoo" (richtig? Diese Feuchttücher für großer Kinder) bekommen.
Das ist der Renner *gg ICH habe das Zeug ja nicht gekauft *keinLottomillionärbin udn als di edamit ankam ...
Hast du auch die Großeelternpakete bekommen?
Liebe Grüße
Katrin

Ne, die hab ich nicht bekommen. Was war denn da drin??
Vielleicht hätt ich mehr Interesse an ihren Sachen zeigen müssen ;-)
LG, Jana

Hi,
Dosensuppe, Soßentüten für Auflauf, Pulver für Boullion, Fotosteckalbum, Zahnpasta, Frauenzeitschrift (ich meine Journal der Frau), und Werbung *gg
Mehr weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße
Katrin

Auch witzig!! ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen