Suchen Menü

Felicitas Hostessen

Hallo!
Hatte von Euch schon jemand Besuch von Felicitas.
Es hat vorhin jemand bei uns angerufen und die
wollten ein Geschenk Paket vorbeibringen. Habe jetzt
einen Termin vereinbart. Bringt die Dame nur das
Paket vorbei oder möchten die noch was verkaufen?
Möchte mich gerne ein bißchen einstellen.
LG Birgit + Jonas
Bisherige Antworten

Re: Felicitas Hostessen

Ich hatte schon Besuch von denen. War auch ganz nett eigentlich. Verkaufen wollen die auch was. Aber sie war nicht aufdringlich oder so. Einmal wollte sie mir eine Versicherung andrehen fürs Kind oder so ne Art Sparbuch. Zum Zweiten haben die irgendeinen Vertrag mit Center Parks. Ich habe Kataloge bekommen und die von Center Parks haben eine Woche später angerufen und gefragt ob wir uns für was entschieden hätten. Aber das muß man auch nicht. Dafür lohnt es sich aber auch. GGGLG Katja

Re: Felicitas Hostessen

Hallo Birgit,
bei mir war die am Montag da. In dem Paket ist was von Hipp (Flasche und Trichter) und von Maggi eine Brühe und Suppe. Und dann noch Kataloge (CenterParks) und so andere Werbung. Dann wollen die noch eine Versicherung abschließen, hab die zwar abgeschlossen, werd sie aber wieder kündigen. Bei uns war heut so ein Typ von einer Wirtschaftsberatung (suchen die günstigsten Versicherungen raus) da, und der sagt, es gibt bessere.
Aber ansonsten war die Dame bei mir super nett.
LG Eva + Jakob heute 8 Wochen

Re: Felicitas Hostessen

Hallo Birgit!
Kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen!
Dann noch etwas: Wenn Du Pampers wickelst, sag das nicht!
Wenn sie dich frägt, sag daß du die Windeln von Aldi, dm, oder Fixies nimmst, sonst bekommst Du das Bonusheft von Pampers nicht! So ging es meiner Freundin die gleich sagte, daß sie eben Pampers wickelt und hat dann dieses Bonusheft nicht bekommen, und da sind wirklich ganz tolle Prämien mit dabei! Die Pampersbärchen kannst Du Dir notfalls bei ebay ersteigern!
GGGLG
Lu

Re: Felicitas Hostessen

hallo lu, sag mal läuft die treuebärchen-aktion noch? ich hab direkt von pampers die aussage erhalten, dass die aktion ausgelaufen ist und derzeit keine neue gestartet wird. hab auch schon ein paar bärchen gesammelt, aber kein heft. LG Tina

Re: Felicitas Hostessen

Hallo Tina!
Ich habe vor 2 Wochen mein Sammelheft von Felicitas erhalten und das läuft bis März 2005.
Also denke ich schon, daß das ganze noch läuft!
GGGLG
Lu

Re: Felicitas Hostessen

Kommen die Damen automatisch, bzw. wo kann man sich "anmelden"??
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen