Suchen Menü

Feinultraschall

Halli Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ab wann kann man eigentlich den Feinultraschall machen lassen?!
Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall

hallo,
ich war heute beim Feinultraschall, bin 11+1.War echt schön.
LG Tami

Re: Feinultraschall

Hi, normal macht man das wohl so im 6.Monate, so 22./23.SSW. Gruß, Martina, 17.SSW

Re: Feinultraschall

Ich war auch bei 9+6 beim FEin-US. Allerdings nur, weil ich Risikoschwangere bin, denn ich bekomme Zwillinge nach ISCI. Normalerweise erst bei der 22.-24. SS-Woche. WEnn du selbst bezahlst, kannst es natürlich früher machen lassen.

Re: Feinultraschall

ja genau, ich muss dazusagen das ich auch Risikoschwangere bin, wegen Hämatom, das ja weg is nd Hypertonie. Deswegen habe ich schon heute bekommen.Sonst auch um die 20. Woche.
LG

Re: Feinultraschall

Vielen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Werde jetzt noch bis zur 20./22. Woche warten. man hatte mir nämlich eine Fruchtwasseruntersuchung angeboten - finde ich aber zu gefährlich!
Mandy 16+2

Re: Feinultraschall

Hallo,
ich kriege meinen am 15.10., da bin ich dann - mal schnell nachschauen - 19+6 (huiiii!!!). Ich glaube so 20. bis 22. Woche ist normal. Bei meiner Tochter war ich durch einen Umzug genau in dieser Zeit spät dran und die Ärztin hat überall rumtelefoniert, um noch rechtzeitig einen Termin zu kriegen, wahrscheinlich hat das Baby um die Zeit genau die richtige Größe, damit man schon alles sehen kann aber alles noch gut auf den Bildschirm passt.
Aber wenn bestimmte Gründe vorliegen, kann bestimmt auch außer der Reihe mal ein Fein-US gemacht werden. Frag am besten beim Arzt nach. Ist ja (leider) auch immer eine Kostenfrage...
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen