Suchen Menü

Feinultraschall... :o)))

Hallo ihr lieben!
Gestern hatte ich endlich auch den Feinultraschall. Es war mal wieder sehr spannend. Was der Doc da alles vermessen hat... Aber es ist alles super in Ordnung. Keine Probleme. Der eine Wurm wollte sich aber nicht so recht zeigen und so musste der arme Doc dauernd an meinem Bauch rütteln. Sonst hätte er nichts vermessen können. Wir haben wunderschöne Bilder von den beiden bekommen (Profil Gesicht). Wir sind sehr froh, dass alles in Ordnung ist. Ein Baby wiegt 474 gr. und das andere 560 gr. aber der Doc sagt, das ist normal. Mensch, ich habe schon 1 Kilo Kinder im Bauch, wahnsinn... gut, ich hab ja auch echt schon genug zugenommen.
Dann habe ich mir gestern noch eine neue U-Hose zugelegt. Habe bei H&M endlich eine gefunden die mir passt und die unter dem Bauch sitzt. Dann waren wir noch bei Baby-Walz und dort habe ich 2 Mützchen gekauft. Das war dann aber auch alles, konnte mich ganz gut beherrschen. Zum Abschluss gab es dann noch einen dicken Eisbecher... hmmmm lecker.
GGGGGGGLG Anja + 2 (21+5)
Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall... :o)))

Mensch,hört sich ja toll an*freu*
NE U-Hose für unter den BAuch hätte ich auch sogerne habe leider nur eine,und die andere was ich bei Eba Neu bestellt habe(auch von H&M) geht mir bis unter die Brust*heul*
Alles Liebe weiterhin!
LG mona

Re: Feinultraschall... :o)))

hi anja :-))
ich freue mich,dass alles oki ist !!!
bei h&m habe ich mir auch schon 3 hosen geholt.
alles liebe und viele grüße karin

Re: Feinultraschall... :o)))

Schön, daß alles Ok ist.
Wie sieht es denn bei dir mit GEschlecht aus?? Oder hast du es schon gesagt? ich habe z.Z. wenig Zeit, um hier im Forum rumzusurfen, weil ich im Job viel zu tun habe. Aber hört sich alles super an. Ist ja jetzt schon ein Gewichtsunterschied. Aber ich habe schon oft gehört, daß sich die FÄ hier sehr vertun.
Gruß Spatus 20. SSW mit einem Mädel und ???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen