Suchen Menü

Fein-US und Outing

Wir waren heute bei der Feindiagnostik. Alles bestens und es wird ein kleiner Junge. Supersüß und mega beweglich. Unsere große Tochter (16) war mit und hat sich jetzt schon unsterblich in ihren kleinen Bruder verliebt. Hat schon einen (14) mit dem sie auch super klarkommt. Also alle sind zufrieden. Zukünftig muß ich wohl die Klamotten von 3 Fußballern waschen. LG Catrin
Bisherige Antworten

Chinesischer Kalender hatte übrigens recht

Re: Fein-US und Outing

Hallo guten Morgen liebe Catrin!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!!
Schön,das der kleine so mopsfidel und süss ist.*freuuu*
Meine Tochter ist zwar erst 10 Jahre,war aber auch total begeistert vom Fein-US,hat dem Doc Löscher in den Bauch gefragt,der hat natürlich auch all ihre Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet.
Bei uns stimmen übrigens auch die Ammenmärchen,der chinesische Empfangskalender und sogar die Mondempfängnis hatte recht,bei allen drein war es ein Mädele und das ist es jetzt auch.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen 21+3

Re: Fein-US und Outing

Hallo Catrin,
ach Du arme !!! Ich mein wegen dem Waschen :-))
nee, toll, Gratulation zum Jungen, wenn man schon beides hat, ist es ja eigentlich egal.........
Wünsch Dir nen schönen Tag !
Yvonne 22+0

Re: Fein-US und Outing

Hi Catrin !
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Boys-Club :-) .
Was uns betrifft, hatte der Chinesische Kalender Unrecht. Eigendlich hätte mein Junge demnach ein Fräulein werden sollen.
Gruß Diana + Osel 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen