Suchen Menü

Fein-US/Outing ? / Bergfest

Guten Morgen,
mensch, ich hatte gestern solchen Streß, ich habs nicht mehr an den PC geschafft.
Juhu, enlich hab auch ich Bergfest !!!
So, zum Fein-US, alles bestens, sämtliche Organe darstellbar, Fruchtwassermenge okay, SChlumpf zappelt wie wild und ich hab gesehen, wie es in mich reingepinkelt hat !!! Ja und dann die alles entscheidende Frage "Was ist das zwischen den Beinen ?" Doc - such, such, such noch langer und der meinte, er könne nichts finden, was auf einen Hodensack hindeutet, den man gewöhnlicherweise sehen müßte. Also er hat auch nicht direkt gesagt, daß wir ein Mödchen bekommen, aber es war doch ziemlich eindeutig. Und dieses breite Grinsen, als ich sagte, wir haben schon einen Jungen.
Also, zwar nicht ganz hundertprozentig, aber ich werde mal die Mädchenfront hier verstärken !!! Jipiejehhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Eure glückliche Yvonne mit Erna (so heißt sie, bis sie nen Namen hat...) 20+0
Bisherige Antworten

Re: Fein-US/Outing ? / Bergfest

Huhu Yvonne und Erna, *grins*
glückwunsch zum Bergfest, langsam nähern sich alle der Mitte. Ich denke auch jedesmal wo die zeit hin íst. Im Moment geht alles so wahnsinnig schnell. Liegt wohl auch daran dass ich mich zur Zeit meist sehr gut fühle.
Und dass du höchstwahrscheinlich die Mädchenfront verstärken wirst, ist nur zu gut für die Statistik. Immerhin liegen die Jungen doch stark im Rennen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch,
liebe Grüße
Antje und Krümel (21+5)

Re: Fein-US/Outing ? / Bergfest

Schön, dass alles in Ordnung ist. :) Ich freu mich für euch. Und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
GGGGLG Sevgi
Übrigens hieß meine Oma, die ich ganz doll lieb hatte, Erna.

Re: Fein-US/Outing ? / Bergfest

Huhu Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und schöööööööööön das alles i.O.ist.*freu*
Wer weiß vielleicht ists wirklich ein Madel-.Ich bin auch schon soooooooooo gespannt,und dabei könnte ich es schon solange wissen,da unser Mäuschen bis jetzt jesemal sehr freizügig war*g*Aber nein es soll ein Ü-Ei geben.:o)
GLG Mona 21.SSW

Re: Fein-US/Outing ? / Bergfest

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zu allen anderen guten Nachrichten.
War gestern auch zum Fein-US, alles OK. Baby wächst nach Plan, Fruchtwassermenge OK, und es wurde uns bestätigt, dass es ein Zappelfilip wird. Mein Mann war auch mit dabei, leider nicht so sehr begeistert, hat wohl nicht viel erkennen können. Aber wir freuen uns natürlich, dass alles in Ordnung ist. Gestern wurde auch festgestellt, dass ich eine Vorwandplazenta habe, deshalb noch keine großen Anzeichen von Bewegungen. Aber am meisten freut sich wohl gerade mein Vater, nach vier Töchtern endlich ein Enkel!
Also noch mal alles Gute und proste mit Pfeffermiztee zu, hab ja auch Bergfest!
Lg. Kerstin und "Fridolin" 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen