Fein-US-Bildchen im Profil soooo süss!!!
Wir waren am Freitag beim Fein-US,das war der Wahnsinn!!
Alles bestens mit der kleinen Hummel.*freuuuuu und stolz bin*
Habe 3 wunderschöne Bildchen von Ihr bekommen.
Ausführlicher Bericht mit allen Maßen und natürlich die US-Bildchen im Profil.
In der 28/29 SSW gehn wir nochmal dorthin und lassen von Ihr ein 3D-Video machen,hoffendlich ist es bald soweit,das ist nämlich megatoll.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!!
*knuddeldrück und knuuutsch Euch alle*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen 21+1
Re: Fein-US-Bildchen im Profil soooo süss!!!
das ist ja echt total goldig!War eben hin und weg. Ich war auch am 18.11 beim FEIN-US das ist echt was tolles. Kann nur leider die Bildchen von meinem Kleinen nichts ins Profil geben, habe keinen scanner :-(
GGGLG Tami 21+3
nanu, du bist an einem sonntag im forum? das ist ja ganz ungewöhnlich......
die bilder von deinem plumsinchen sind ja wirklich goldig, kann ich verstehen dass du sie am liebsten knuddeln wolltest.
wünsch dir auch noch einen schönen sonntag
ggggggggggggggggggggggggggglg anja 24+4
die Bilder von Eurer Plumsine sind ja echt der Hammer.Ich bilde mir schon immer ein,viel auf dem normalen US zu sehen-aber das toppt ja alles!!!!
Schön,das alles so gut verlaufen ist-aber wie konnte es auch anders sein:-))
GLG und auch noch einen schönen Abend sende Immi+Zoé21+1
alles liebe und viele grüße karin 26+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen