Suchen Menü

Fein- US Bericht !!!!!!!!!!!!

Hallooo,
ich war heute auch endlich im KKH zum Fein-US. Prof. Dr. hat eifrig gemessen und uns gaaaannz viel gezeigt.
Alles zeitgerecht und unauffällig. Hat mich sogar um eine WOche vorgestuft! :-)))
Baby hat einen dicken Bäuchi, ist wohlgenährt, fügte er zum Schluss zu! :o))))
Wir sind soooo happy! Baby ist gesund und munter!
GGLG
MEli mit Dickbäuchi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Da fällt einem doch gleich mal wieder ein riesen Stein vom Herzen, nicht wahr?
Lg. Kerstin 20+3

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ohhh ja, da hast du wohl recht. Aber das Schlimme gestern war: während wir gewartet haben, musste ein Vater erfahren, dass seine Frau eine Totgeburt hatte und die Schwester sehr diplomatisch: Wollen Sie es beerdigen oder sollen wir es tun??
Schrecklich!!!!!!!! KOnnte mich garnicht mehr entspannen beim Screening!
Die auch alles Gute weiterhin!
Gruß
Meli

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Na, das ist ja wirklich deprimierend! Ich bekomme auch immer so ein komisches Gefühl, wenn ich sowas höre oder lese! Aber man sollte vielleicht lieber gar nicht daran denken, wenn wirklich was passieren sollte, kann man sich ja hinterher noch genug Sorgen machen. Versuchen wir einfach unser bestes für unser Kleines zu tun, perfekt sind wir ja eh nicht und alles kann man auch nicht beeinflussen. Und wie gesagt, bei Dir war ja dann doch alles in Ordnung, also freu Dich! Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen, OK?
Lg. Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen