Suchen Menü

Fehlgeburtenquote

Hallo ...habe gehört das das Risiko zwar bis zur 12. SSW höher ist aber die schlimmste Zeit ist vorbei wenn man die 5. /6. Woche rum hat...also macht euch keine sorgen sondern freut euch (6+6)
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburtenquote

Humm leider sind dies Statistiken ja nicht sehr wertvoll, wenn man wie ich eine MA in der 12 SW hatte :(, aber mit oder ohne Risiko ich versuche positiv zu denken, obwohl ich Angst habe.
LG
Natalie

Re: Fehlgeburtenquote

Hallo Sandra, ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Statistiken nutzen einem nicht viel, wenn man drunter fällt. Ich habe auch immer auf die zwölfte Woche gehofft und musste bei 11+3 in Krankenhaus zur Ausschabung. Meiner Meinung nach gar nicht an Fg denken (auch wenn es schwer fällt, besonders wenn man eine hatte. ) Ich habe letztes Mal von anfang an daran gedacht und mir dann Vorwürfe gamcht es irgendwie "herbeigeredet " zu haben.Also think positiv, immer nur das Beste. Das ist das Beste für den Krümel. Wird schon gutgehen.
Gruss, nelly,
7+0

Re: Fehlgeburtenquote

ich hab das noch nie gehoert und hatte zwar in der 14.
SSW eine FG, aber mich beruhigts jetzt doch ein
bisschen, denn ich bin ja schon 6+1.... ;-) lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen