Suchen Menü

Fast Durchgeschlafen :-)

Als hätte Marten die Diskussion gelesen hat er doch gestern tatsächlich fast durchgeschlafen. Um 19.30 Uhr ins Bett, dann war er um 23.00 Uhr nochmal wach (mit stillen) und dann erst um 4.40 Uhr wieder, dann nochmal bis 6.50 Uhr *gähn*. Und das obwohl er tagsüber auch schon 3 Stunden geschlafen hat.
Hach wär das schön wenn das ein bisschen so bliebe...
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Vielleicht ist 1 Jahr tatsächlich die Grenze?!
Ich hoffe für euch, dass es so bleibt.
Ist toll, oder?
GLG Katja

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

drück die daumen..allerdigs würd ich da so schon am rad drehen....aber für euch scheint es ein fortschritt zu sein gel?? lg kerstin..mit endlich 11std durchschlaf fenka

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Echt? Wiwso am Rad drehen? Um 23 Uhr war ich noch wach, also da hat er mich nicht geweckt, hat kurz gestillt und ist wieder eingepennt und ich bin gleich im Bett geblieben. Und um 4.40 Uhr hat er auch nur kurz gestillt (hat noch nie länger getrunken als 10 min).
Ist ein enormer Fortschritt, sonst ist er Minimum alle 3 1/2 Stunden gekommen. Früh morgens dann teilweise sogar stündlich.
LG Janna

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

siehst du so unterscheidlich sind die bedürfnisse...ich gehe immer erst gegen 1h ins bett....wenn ich dann um 4 oder so rausmußte war das qual für mich....nun schläft fenka 11 std und ich sage sie schläft durch..bis auf wenige ausnahmen das ist klar.....aber wenns für dich gut akzeptabel ist , ist es doch prima..lg kerstin

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Naja gut, das stimmt, wenn ich erst um 1 ins Bett gehen würde würd ich auch am Rad drehen.
11 Stunden, *lach* wir fragen uns schon nach 3 Stunden ohne Meldung ob unser Kind noch lebt...
LG Janna

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

grins das kann ich gut verstehn..aber selbst von geburt an kam sie nur ein bis zweimal grins......wenn ich du wär wär ich wahrscheinlich auch hochzufrieden...:-) kerstin...mit fenka die jetzt genau 14,5 std schläft....11 std nachts und 2x am tage....hat aber ja auch lange genug gedauert bis zum ziel.....fest auf holz klopf!! weeke hat mit 7 wochen durchgeschlafen (9h bis 7H)....war wohl verwöhnt..lg...und dir mal auf die schulter klopf..alle drei std aufstehen ist doch echt zerrend oder???

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Nee, nee, ich muss nicht aufstehen. Marten schläft ja bei uns. Entweder Babybalkon oder irgendwann nachts dann auch in unserem Bett und inzwischen kommt er auch schon selber rüber. Sonst hätte ich das sicher nicht durchgehalten :-).
LG Janna

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

hatte fenka dann auch in unserem bett..bis ich sie unter männes decke fand..da hab ich schiß bekommen..lg kerstin mit immer quer lieg fenka

Nachtrag

Übrigens musste ich noch NIE nachts aufstehen (ausser am Anfang wo wir noch nachts gewickelt haben). Marten hatte nachts noch nie ne Schreistunde oder sowas. Hier und da meinte er müsste spielen, aber das haben wir mit Ignoranz ganz gut in den Griff bekommen.
Da bin ich dann wohl verwöhnt *g*.
LG Janna

Re: Nachtrag

lach das stimmt..aber auch zum stillen mußte ich aufstehen da fenka mit 5 mon in ihr zimmer mußte da sie nachts vom schnarchen von männe etc wach wurde :-) kerstin...die öfter schon nachts 2 std mit heulender fenka auf arm verbracht hat

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Hallo Janna,
das ist doch schon mal ein guter Anfang;-)
Wünche Dir das es in Zukunft weiter so geht.
glg, Malati

Re: Fast Durchgeschlafen :-)

Hallo,
das klingt doch schön!
Ich bilde mir auch ein, dass es hier besser wird, Theresa hat jetzt schon ein paarmal von ca. 19 Uhr bis 1 Uhr "durchgeschlafen", anstatt um 21 Uhr schon wieder aufzuwachen. Und wenn ich bereit wäre, um 4:30 die Nacht als beendet anzusehen, wäre sie somit nur einmal aufgewacht :-)
Bin also selber schuld, dass ich sie dann auf Biegen und Brechen noch zum Weiterschlafen wenigstens bis 5:30 oder 6 Uhr bewegen will (da steht die Große eh auf, dann ist es schon egal)!
LG und weiter ruhigere Nächte, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen