Suchen Menü

Fast 2 kg in 3 Tagen?

HILFE!!!! Ich hab in den letzten Tagen fast 2 kg zugelegt. Jetzt spukt der Gedanke an Schwangerschaftsvergiftung in meinem Kopf herum. Allerdings haben wir auch abends spät gegessen und ich konnte mich vorm Fernseher nicht von der Schoki fernhalten. Kann also auch einfach nur vom Essen kommen. Am Freitag ist Termin für das 3. Screening. Was meint ihr? Soll ich bis dahin weiter mein Gewicht kontrollieren und abwarten oder sollte ich den Termin vorverlegen?
Gruß Diana *diewiedermaltotalverunsichertist*
Bisherige Antworten

Re: Fast 2 kg in 3 Tagen?

Hallo Arti,
die 3 Kilo können natürlich auch vom Essen oder eben Wassereinlagerungen sein. Ich würde lieber mal beim FA nachfragen, bis Freitag ist es noch lang. Lieber einmal zuviel fragen, als zu wenig.
LG, Tanja 36+1

Re: Fast 2 kg in 3 Tagen?

Also bei 2 kg würde ich mir noch nicht solche Gedanken machen. Ich hatte in der letzten Woche auch innerhalb von 3 Tage 2 kg drauf, hatte aber auch gut gegessen. Am Wochenende war ich etwas krank und innerhalb von 2 Tagen waren die 2 kg wieder weg. Bei mir kam das in der letzten SS auch so sprunghaft, erst hab ich ewig überhaupt nichts zugenommen und dann innerhalb von 2 Tagen 2 kg. Dann war aber auch wieder eine längere Pause.
LG jula

Re: Fast 2 kg in 3 Tagen?

Guten Morgen
Ich denke, dass das irgendwas mit dem Essen zu tun hat. Vielleicht warst du auch noch selten auf dem Klo (Verstopfung?), so kommen leicht mal ein, zwei Kilo zusammen.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen