Suchen Menü

Familienzuwachs:))

Hallo,
wir bekommen morgen einen Familienzuwachs. Nein, nein nicht was ihr denkt - ich bin nicht turboschnell SS, sondern wir bekommen morgen einen kleinen Kater!:)) *freu*
Er ist ein reinrassiger Main Coon Kater (ne Amerikanische Wuschelkatze mit viel Fell)
Jetzt sind natürlich Namen gefragt und irgendwie fallen uns nur blödsinnige ein??
Es ist ein schwarz/brauner Kater der sehr groß wird, also fallen schonmal niedliche Namen flach *grins*
Wenn ihr vielicht ein paar Vorschläge machen könntet? Wäre lieb,
ansonsten heißt er nämlich Friedrich der Große oder Karl der Erste (das sind Namen von meinem mann! da brauch ich doch gar nix mehr zu sagen, oder?)
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Familienzuwachs:))

Hi Sibylle,
oje, da ist ja jeder Name besser als Friedrich oder Karl;-)) Also hier meine Vorschläge:
Balou, Simba, Rambo, Napoleon, Tarzan;-)), Shirkan, Carlos. So, das war leider ohne viel Nachdenken, halt uns ja auf dem laufenden, wie das Tierchen denn nun heißt. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch von Anja, Tim und Hund Balou

Saruman ? .. oder auch Gandalf ..?

Big Björn?

Günther Strack ...? *weia*! is auch alles doof,

... oder? :-)
glg, jana

Jana, kein Alkohol in der ss!Günter Strack*kreisch

ja, aber sie hat doch gesagt...

... dass der kater größer wird...
höööhööö

Re: wie wärs mit: HALLO?*g*

Wie wäre es mit LEON, GARFIELD, BRUCE,

Xavi,Samson, Leonzo, King, Aristoteles,Cesar, Chico, Grisu, Ojos, Paco, Suky, Rojo, Tarzan, Aladin, Zorro, Filou, Bijou, Kuro, Sinbad
Ich hoffe, es ist etwas für Euren Kater dabei.
LG Eileen mit Noel

Re: Familienzuwachs:))

Hallo Sibylle
Also, unsere Kater hiesen: Micky, Peterli und Domino (sonst hatten wir nur Katzen). Die meiner SChwester heissen Panda und Leo.
Sonst kommts halt auch noch etwas aufs Gemüt des Kerlchens drauf an. Ist er ruhig, dann wär auch Samson noch schön (das ist doch der Bär in der Sesamstrasse), wenn er aber ein Wildfang ist würd auch Mogli oder sowas gut passen :o)
Auf meiner HP (Link im Profil) hab ich auch noch ganz viele Namen. Vielleicht findest du da noch was :o)
LG, Nadine

Re: Familienzuwachs:))

Noch zwei Namen:
Wiskhy (hihi, weiss nicht, wie man es schreibt *schäm*) (der hatte zu erst Wiskas gemampft), Tarzan (der turnte immer an den Vorhängen).
Berichte uns doch bitte, was ihr gewählt habt!
LG, Nadine

Re: Familienzuwachs:))

Hi Sibylle!
Also ich finde den Namen Heinz-Günther supertoll für einen Kater, so hätte eine meiner Katzen geheißen, wenn es Kater gewesen wären!
So heißt nun wirklich nicht jede Mieze *gg*
LG ELa

Re: Familienzuwachs:))

Och, neee ist ja schrecklich.
Sorry, meine Meinung.
LG Eileen

Tequilla oder Scotch ???? *lach* GLG --->

Re: Familienzuwachs:))

hallo sibylle
wir hatten eine kartäuser-katze die wir auf sultan getauft hatten. oder wie wärs mit herkules *g*?
lg karin

Re: Familienzuwachs:))

Bin für "Miez" oder "Kater"
LG Katja

einfach "Tiger" oder "schwarze Wolke"

... meine Schwägerin hat übrigens einen rot-weis getigerten Main Coon, aber mir fällt jetzt der Name nicht ein. Ich glaub der heist einfach nur "Tiger"
"Karl der Erste" hört sich irgendwie so an wie "William der Letzte" *g*
Sag mal bescheid, wie der dann heist
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen