Suchen Menü

Falls mich jemand vermisst hat...

...muss mal eben Bescheid geben...
Seit 9.Januar haben wir eine kleine Theresa!!! (ET eigentlich 4.3.04)
Genaueres steht im Profil, falls es jemanden interessiert. Jedenfalls ist soweit alles okay, wir müssen halt noch ein wenig geduldig sein, bis sie zu uns nach Hause darf, aber es geht ihr gut und mir auch.
Ich hoffe, bei Euch allen ist auch alles in Ordnung, habe seit 6.Dezember nicht mehr hier reingeschaut und keine Ahnung, was so alles passiert ist. Aber ich drücke Euch die Daumen für die restliche SS und eine schöne Geburt und dass Ihr dann alle gesunde, muntere Kinder im Arm halten dürft!!!
So, dann verabschiede ich mich erst mal wieder, bin zur Zeit ziemlich beschäftigt mit meiner "Großen" und dem Hin- und Herfahren.
Lasst es Euch gut gehen,
Marcia
Bisherige Antworten

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Theresa!!!!!!!!!! Ich hoffe, ihr habt die Süße ganz bald bei euch zu Hause. Alles Liebe für euch, Anja

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Vor allem wünsche ich euch alles Gute für die Entwicklung von Theresa und das sie bald nach hause darf.
LG
Beate 35.SSW mit Maxi und Julian

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

liebe marica,
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurer kleinen theresa!!!!!
inde ich echt klasse, wie gut die ärzte reagiert haben!!bei uns im ss-gymnastik,ware eine mami,..die genau das gleiche wie du hatte und wo sich die ärzte auch zum kS entschieden bevors dem baby wenige gut ging-und wo man dann nachher auch vorzeitige plazentaablösung feststellte1
alles liebe und viele grüße karin

herzlichen glückwunsch!!!!!

hallo marcia,
mensch ist die süß, sieht gar nicht zu klein aus sondern ist einfach nur zucker.
hoffentlich könnt ihr sie bald mit nach hause nehmen und euer neues leben zu viert geniesen.
ggggggglg katja 30+5

Herzlichen Glückwunsch!

Boah, ist die süss!!! Gut gemacht! Hoffentlich kannst Du sie bald nach Hause holen! Weiterhin alles Gute für Euch,
Nicola

Herzl. Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia!
klar interessiert uns das..ts ts was für eine Frage :)
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! ich hoffe es geht euch vieren nach dem ganzen Stress gut :)
glg
silke

Herzlichen Glückwunsch u. noch alles Gute ot

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Hauptsache, der Kleinen geht
es gut! GLG Johanna

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleine ist ja süss!
Alles Liebe und Gute, Nadine

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Tochter!!!
LG Birgit

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hi Marcia,
auch ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Kleinen. :-)
Freut mich das doch alles gut ging. Daher einen herzlichen Gluckwünsch auch von mir. *wink*
MfG
Dog 34.SSW

Herzlichen Glückwunsch!!

Und das alles weiterhin gut verläuft. Mensch, so ein süsses Baby hast du da *ganzverliebtbin*
Melde dich bald wieder und alles Gute
GLG Aleah

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin alles alles Gute und dass die Kleine bald nach Hause darf.
GGLG Anja+2 31+3

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Tochter!! Schön das alles so gut gelaufen ist!
Weiterhin alles alles Gute! LG Tanja

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Herzlichen Glückwunsch, toll dass es der kleinen gut geht. Ich drück euch fest die Dauemn, damit sie baldmöglichst nach hause kommt.
Liebe grüße
Bianca

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass Deine Kleine bald zu Euch nach Hause darf!!! GGLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!! LG

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und ich drücke ganz fest die Daumen, daß die kleine Theresa bald nachhause darf!!! Sie ist übrigens total süß, habe gerade im Profil geguckt!!! Süße kleine Maus!!!! GGGGGGLG, Bettina 32+6

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Liebe Marcia!
Herzlichen Glückwunsc und alles Liebe nd Gute!Ich wünsche euch,daß ihr eure klene Tochter bald mit nach HAuse nehmen könnt.
LG Mona

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!
Lg,
Claudia 34+4

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

hallo Marcia,
dir und eurer Theresa wuensch ich eine schoen zeit. hoffentlich seid ihr bald alle vereint zu hause und koennt das baby so richtig geniessen.
viele gruesse
Petra

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia,
das ist ja wunderbar zu hören, dass bei Euch trotz aller Komplikationen im Endeffekt jetzt alles so gut ausgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Eure Kleine ist ja wirklich zauberhaft süß!! :-)
Weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß wenn Ihr sie endlich nach Hause nehmen dürft!
LG, katrin (30+4)

Auch von mir Herrzlichen Glückwunsch+alles Gute!!!

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia!!!
Herzlichen Glückwunsch zur etwas übereilten Geburt Deiner Tochter Theresa!!! :-)
Bei Euch wird es aber bei keiner Geburt langweilig. Eure Große verspätet sich und Euer Zwerg meint alles aufholen zu müssen und kommt zu früh zu Euch!!! Aber Hauptsache der Maus geht es gut und Ihr könnt Sie bald mit nach Hause nehmen. Für Theresa, Deinem Mann, der nun großen Schwester und natürlich Dir alles alles Liebe weiterhin!!!
LG Mandy

Von mir auch Herzlichen Gückwunsch!

... und hoffe dass du deine Kleine bald mit nach Hause
nehmen kannst!
Lg Karin 30+5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe -->

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Familie - schön das alles gut gegangen ist!
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zu viert!
LG Petra + Marc 27 Mo. + 34.SSW

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Hallo Marcia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Deine kleine Theresa!
LG, Luna

So eine Süsse!

hallo marcia,
herzlichen glückwunsch zu deiner süssen theresa!
alles gute weiterhin.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 29.ssw.

Re: Falls mich jemand vermisst hat...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure kleine Maus!!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen