Suchen Menü

Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Guten Morgen!
Mich würde interessieren, ob und wie weit ihr noch mit dem Auto fahrt/ bzw. fahren könnt.
Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine Probleme mit dem Autofahren habe/hatte und somit auch noch genauso wie vorher fahre.
Nur die etwas weiteren Strecken (z.B. zu meinen Eltern 60km) lass ich jetzt sein, nicht weil mich das Fahren stresst, sondern weil ich Angst habe, es könnte dort losgehen und ich schaffe es nicht in 'meine' Klinik...*lach*
Ich fahre auch alleine zum Grosseinkauf, wenn mein Freund arbeiten ist z.B., nur da muss ich halt genau abpassen, wann ich aufs Klo gehe, sonst muss ich mitten im Laden hihi.
GLG Aleah ET -14
Bisherige Antworten

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Hallo Aleah, ich fahr seit 2 Wochen nicht mehr selbst Auto, da ich das Gefühl hatte, dass meine Konzentrationsfähigkeit nachgelassen hat und aus Angst, dass ich unterwegs mal Wehen bekommen könnte, was bis jetzt leider immer nur kurz nachts der Fall war, Und das bei 40+1.
LG - Bianka mit Jonas

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Guten Morgen!
Also ich fahr auch noch ganz normal. Solange meine Hände noch ans Steuer reichen *ggg*
Lg
Karin ET -15

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Morgen Aleah,
ja ich fahre noch, alle Strecken die ich auch sonst gefahren bin. Also zum einkaufen oder zum Arzt oder mit dem Kleinen mal raus. Größere Strecken fährt eh meißtens mein Schatz (wüßte auch nicht, wo ich allein weiter weg hin soll *g*).
In meiner ersten SS konnte ich ab der 38.SSW nicht mehr fahren, da die Kugel nicht mehr hinters Lenkrad gepaßt hat und hab ich den Sitz zurück, kam ich nicht mehr an die Pedalen :-) (so ist das bei 1,58m).
Ansonsten fühle ich mich fit, habe meißtens abends nur ein paar Wehchen, nix tolles. Nachher hab ich Doctermin, mal schaun, wies aussieht *schongespanntbinwieeinflitzebogen*
LG, Yvonne ET-14 o. 38+0

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Also ich fahre alles selbst, einkaufen usw., meist sind auch mal 100 und mehr Kilometer dabei.
Manchmal denke ich aber, bei manchen Idioten auf der Strasse braucht man sich nicht zu wundern, wenns los geht (bin nämlich eine rasante Fahrerin).
Ich sehs dann aber mit einem lachenden Auge, ich kann mich dann selbst in die Klinik fahren. *lach*

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

hallo aleah,
geau wie du, nur fahre ich die 55 km zur familie noch.
mal sehen ich denke ich werde nächste woche nochmal fahren und dann müssen die halt kommen.
ich muss über die großbaustelle A3 kölnerring, da möchte ich echt nicht mit wehen nee stunde oder länger stehen müssen *gggg*
einkaufen und so ist aber kein thema, klar fahre ich da selber.
glg katja 37+6

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Wenn es sich vermeiden lässt fahre ich nicht mehr selber. Ich habe im sitzen einen Bauchumfang von 120 cm und der Bauch sitzt auch noch ziemlich weit oben. Ich habe gemerkt, dass ich in meiner Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt bin. Auch wird es auf längeren Strecken echt unbequem am Steuer zu sitzen. So kleine Touren mache ich schon noch (zum Einkaufen 3km weiter *g*) aber wie gesagt, ansonsten lass ich es.
LG Janna 34+4

So wie immer!!!! *keineProblemehabdamit* LG ->

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Huhu Aleah!
Mir bleibt gar nichts übrig als selbst zu fahren.Wenn mal was mit den Kieddies ist,ect...wir wohnen auf dem LAnd und das ist alles weiter weg.Also zum Kia 10 km,zum FA sogar 30km.
Aber ich kann auch noch ohen Probleme fahren.
LG Mona ET-10

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Hi Aleah,
ich fahr auch noch Auto.Aber nur noch kurze Strecken.Ich bin so kurz,das wenn mein Bauch genug weg vom Lenkrad ist,ich nicht mehr richtig an die Pedale komme.Trage beim Autofahren deswegwn jetzt immer meine Plateau-Boots :-)))
GLG Immi+Zoé ET-19

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Hallo,
also ich fahr nur noch kurze Strecken, zum Einkaufen oder zur FÄ, und selbst das nur noch ungern, weil das Einparken jetzt so schwer geht und ich mich fast nicht mehr umdrehen kann :-))
Muss aber dazu sagen, dass ich ins Büro eine Stunde gefahren bin, und das schon ab Anfang Januar zuviel war, weil ich davon Wehen bekam, und dann bis zum MUSchu krankgeschrieben wurde. Leider sieht es jetzt gar nicht mehr nach Wehen aus....
LG, Ute 37+3

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Hallo Aleah,
ich fahre zur Hebi, FA und Yoga. Da muß ich in die Stadt rein. Kommen
in der Regel pro Fahrt 30 km zustande. Aber wenn sehr viel Verkehr ist,
nervt es mich inzischen. Ach und das Umdrehen beim Ausparken ist
wohl am unangenhemsten. Noch passe ich hinters Lenkrad...frage mich
wie lange. Bin schon bei 115cm Bauchi.Auf alle Fälle fahre ich solange es
geht:-)
glg, Malati 34+0

Re: Fahrt ihr noch Auto? Wenn ja, wie weit noch?

Hallo!
Ich habe bis jetzt keine Probleme beim Autofahren.
Fahre kurze Strecken zum FA und einkaufen .
Bewegungsfreiheit ist auch noch gnügend vorhanden,weil
ich sehr groß bin.
GLG Birgit 35*0

das mit dem Klo ist ein Thema für sich

Also, ich fahre auch nur noch kurze Strecken, so in die Stadt und so, also höchstens 50 km, aber zu meinen Eltern fahre ich auch nicht mehr. Da hätte ich jetzt auch Angst, das es da los geht, was ich ja jeden Tag hoffe.
LG Beate ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen