Suchen Menü

Fahr nachher ins KKH...

Hi Mädels,
da es mit ihrem Geschrei nicht besser wird(außer gestern-war wohl noch von der Impfe)und Pia letzte Nacht "nur"8 Stunden geschlafen hat werd ich da mal hin.Die haben Sprechstunde von 13.00-19.00.Vielleicht gucken die ja anders.Ich bin echt im Arsch und hab nen Schädel...
Pia schläft jetzt seit ner halben Stunde in ihrem Bett.Sie hat 2,5 Stunden nur gekreischt,sich gewunden vor Schmerzen(sah für mich jedenfalls so aus)und dann mußte ich auf Klo und hab sie in ihr Bett gelegt und Musikmobile angemacht.Als ich fertig war,hat sie geschlafen.
Das Winden sah so aus:sie lag auf dem Rücken,ein Bein lang,das andere mit dem Fuß auf den Boden angewinkelt.Dann hat sie sich mit dem Fuß immer so weggedrückt und hing dann halb auf der Seite und halb auf dem Rücken.Oder war das was anderes?Jedenfalls hat sie um ihr Leben geschrien
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Fahr nachher ins KKH...

Hallo Immi,
Dichmalfestdrück. Mensch die Lütte ist ja wirklich geplagt. Ich hoffe bei
Euch kehrt endlich mal Ruhe ein...mit Pia und auch mit Deiner anderen
Hälfte.
glg, Malati und Hannah

Re: Fahr nachher ins KKH...

Hm, jetzt halt mich nicht für verrückt, aber könnte es vielleicht sein das Pia einfach Ruhe brauchte und Du es mit Deinen Beruhigungsversuchen immer schlimmer gemacht hast?
Das hatten wir nämlich ne Zeitlang. Marten hat gebrüllt wie am Spieß, ich habe alles versucht ihn zu beruhigen, nichts hat geholfen. Dann nimmt ihn mein Mann, legt ihn in die Wiege...Ruhe! Danach haben wir das öfter beobachtet und versuchen es jetzt immer ganz automatisch ob Marten einfach nur mal die Schnautze voll hat von seinen Eltern.
Und vorhin hat er auch die ganze Zeit geschrien wie ich es noch nie gehört hab. Ich hab sogar meiner Schwiegermutter abgesagt. Und was war es? Ihm war warm. Jetzt liegt er im Wohnzimmer, nur noch ne Windel an, ein dünnes Handtuch drüber und ist happy.
Manchmal sind es echt nur die kleinen Dinge und ich hoffe das es bei euch auch so ist!!!
LG Janna

@janna01

Hi Janna,
ich tu ja alles in der Hoffnung,das es hilft.Sie liegt jetzt oben in ihrem Bett und schläft.Vielleicht sollte ich das jetzt mindestens 1x am Tag machen
GLG Immi+Pia

Re: Fahr nachher ins KKH...

Hallo Immi,
ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wir hatten ja 2 Schreiwochen, in denen sowohl Arzt als auch Homöpathin nichts gefunden haben und von einem Tag auf den anderen war es vorbei. Das ist jetzt vier Wochen her....
Mittlerweile glaube ich, dass es ein Schub war und bete, dass die nächsten nicht so schlimm werden....
Meld Dich mal, wenn Du wieder zuhause bist....
Alles Liebe
Anke + Emily 18w1t

Re: Fahr nachher ins KKH...

Him
Mensch da hoffe ich ganz fest,das die nichts ernstes finden!
Drück die Daumen,das sie aber wenigstens etwas finden,was die Schreiatacken erklärt.Hoffentlich nur die Zänchen,oder so!
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen