Suchen Menü

Fahr jetzt zum Kia!

Morgen Mädels!
Lieben DAnk für eure Antwprten.:o))
Ic habe gerade beim Kia angerufen und werde um 10.30Uhr hinfahrn.Er sol sich das Aug mal anschaun.Und was mir noch Sorgen macht ,Silas röchelt gaanz arg.Sogar beim stillen röchelt er,und ständig kommt Schleim und Mumi aus seiner NAse und Mund.
Werde euch später berichten was der Doc gesagt hat.KAnn ja Lustig werden mit 3 Kiddies beim Kia.PUH
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Fahr jetzt zum Kia!

Hallo Mona!!
Na,dann viel Glück,bin mal gespannt,was der Kia sagt.
Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit alles Andere,wäre mit 3 Kids nicht so toll.*zwinker*
Beim meinen Kia sitzt man auch mit Termin 2 Stunden.*stöhn*
gggggggggglG alles Liebe !!Kaira mit Joline 3W3T

Re: Fahr jetzt zum Kia!

hallo mona, du bist ja schon weg, aber trotzdem wollte ich dir noch viel glück wünschen!
ich hatte vor kurzem auch das vergnügen mit 4 kindern zum doc zu müssen, was ein spass!!! aber wenigstens hat er ein schönes wartezimmer und viele autos und duplos zum spielen, da ist das mit der warterei nicht sooo schlimm.
bin schon gespannt, was der doc sagt, ich denke mal, dein kleiner silas ist ordentlich erkältet.
drücke euch die daumen
chris

Re: Fahr jetzt zum Kia!

Hallo Mona,
hab jetzt erst dein Posting gelesen. Jakob hat das auch, der KiA sagt, das sind die Tränenkanäle, die verstopft sind, z.b. durch eine klitzekleine Hautzelle. Wir müssen immer die Tränenkanäle massieren und hatten auch Augentropfen. Früher wurden die Kanäle mit einer Sonde durchgestochen, jetzt aber nicht mehr.
Gib mal Bescheid, was der KiA gesagt hat.
LG Eva + Jakob 5w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen