Suchen Menü

Fa-Bericht + neue Hebi habe

Erst mal möchte ich aber berichten das ich einen neue Hebi habe, ich hoffe jetzt nur das Sie mich nicht im Stich lässt. Sie ist aber sehr nett, ich war dann am Donnerstag zur GVK war leider die letzte Stunde, hat mir aber gut gefallen. Es ging hauptsächlich um Babypflege, war echt interessant. Kommenden Freitag kommt Sie zu uns nachhause um mit uns beiden noch mal alles für die Geburt durchzusprechen, GVK für Paar ist ja ausgefallen. Na ja mal sehen was Sie uns da so zu erzählen hat, vor allem meinem Mann.
Nun aber zum Fa-Besuch. Alles OK. Der Krümel sitzt noch ganz weit oben und macht nicht den Anschein das er sich die nächsten Tagen auf den Weg machen würde. *leider*
Gewicht liegt ca. bei 3500g und KU 34,2. Plazenta sieht auch noch sehr gut aus. Ctg auch völlig unauffällig. Alls bestens. *freu*.
Nachher will ich noch zum Babybasar noch so die letzten Resten einkaufen. Mein Süßer ist auch schon fort, er ist auf ne Eisenbahn Börse, so hat jeder seins.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Steffi 37+4
Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht + neue Hebi habe

hallo steffi,
schön das du so kurzfristig noch eine nette hebi gefunden hast.
das mit dem gvk brauchst du nicht so eng zu sehen, ich hatte bei jeremy vorher einen, der mir dann unter der geburt aber garnicht geholfen hat.
die hebi die bei der geburt dabei ist kann dir viel besser helfen als alle kurse vorher.
glg katja 36+4

Re: Fa-Bericht + neue Hebi habe

Hi Steffi,
Mensch,da hast Du aber-Gott sei Dank-schnell ne neue Hebi gefunden,die Dir gefällt.Und der FA-Bericht hört sich ja auch ganz gut an.
Achte drauf-jetzt wird ENDLICH ALLES GUT!!!!! :-)))))
GLG Immi+ZoéET-28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen