Suchen Menü

Fa-Bericht! *mal wieder*

Hallo Ihr!
War mal wieder beim FA zum CTG. Baby fühlt sich noch sauwohl in Mamas Bauch, genügend Fruchtwasser ist vorhanden und alles bestens. Am Muttermund, der bis jetzt immer unreif war, hat sich wohl ein wenig getan, jedenfalls meinte der Arzt heute, er wäre ein bisschen weicher und kürzer geworden. Immerhin etwas.
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass Baby bald kommt. Ich mag nicht mehr. Dienstag soll wohl ein Wehenbelastungstest gemacht werden. Vielleicht kommt Noah ja dann *hoff*
Liebe Grüße Melli mit Noah, der nicht raus will ET+5
Bisherige Antworten

Re: Fa-Bericht! *mal wieder*

Oje, ich erreiche meinen ET morgen und bin jetzt schon etwas frustriert, dass es nicht vorher klappen wollte,kann Dir also gut nachfühlen und drücke die Daumen! LG Mirjam

Re: Fa-Bericht! *mal wieder*

Hallo Melli,
kann super mit Dir mitfühlen. Bin heute ET+6 und hab heut Mittag meinen FA Termin (CTG + Fruchtwasserspiegelung). Bei mir ist zwar unten schon alles weich, aber der Gebährmutterhals noch voll da. Also keine guten Aussichten. Ich hoffe auf heut Mittag das sich übers Wochenende was getan hat. Drück Dir ganz fest die Daumen das sich die nächste Zeit was tut...
Liebe Grüße Andrea, Sarah 2 1/2 u. Laura ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen