Fa-Bericht! *mal wieder*
War mal wieder beim FA zum CTG. Baby fühlt sich noch sauwohl in Mamas Bauch, genügend Fruchtwasser ist vorhanden und alles bestens. Am Muttermund, der bis jetzt immer unreif war, hat sich wohl ein wenig getan, jedenfalls meinte der Arzt heute, er wäre ein bisschen weicher und kürzer geworden. Immerhin etwas.
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass Baby bald kommt. Ich mag nicht mehr. Dienstag soll wohl ein Wehenbelastungstest gemacht werden. Vielleicht kommt Noah ja dann *hoff*
Liebe Grüße Melli mit Noah, der nicht raus will ET+5
Re: Fa-Bericht! *mal wieder*
Re: Fa-Bericht! *mal wieder*
kann super mit Dir mitfühlen. Bin heute ET+6 und hab heut Mittag meinen FA Termin (CTG + Fruchtwasserspiegelung). Bei mir ist zwar unten schon alles weich, aber der Gebährmutterhals noch voll da. Also keine guten Aussichten. Ich hoffe auf heut Mittag das sich übers Wochenende was getan hat. Drück Dir ganz fest die Daumen das sich die nächste Zeit was tut...
Liebe Grüße Andrea, Sarah 2 1/2 u. Laura ET+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen