Suchen Menü

Fa Bericht !!!!! :-)

Hi,
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich heute wieder VU hatte.
Es ist alles i.O. ... meine Ärztin hat total lange geschallt, alle Organe angeschaut und alles vermessen. Und sie war total zufrieden. Und es bleibt zu 100 % ein Junge :-))) Also bekomme ich im März meinen kleinen Florian.
Der ET 24.03. bleibt auch, da alles zeitgerecht entwickelt ist.
Ich habe seid Beginn der Schwangerschaft 1,5 Kg abgenommen und heute nun war endlich mal 1 Kg drauf, also fehlen noch 500g bis zum Ausgangsgewicht, die Ärztin meinte ich halte mich gut :-) Kein Wunder wenn man fast nur Obst isst. Darauf habe ich immer Heisshunger.
Die anderen Werte, Blut und Urin waren auch i.O. und am Wehenschreiber war ich auch, keine Wehen, der nächste Termin ist am 9.12. wieder sooo lange warten.
Habe auch wieder ein Bildchen mitbekommen, leider nur von vorne das Gesicht, wie letztes Mal, meine Ärztin war ganz traurig weil sie ihn nicht richtig "fotografieren" konnte. Aber mir ist das egal, hauptsache gesund, dass ist doch wichtig.
Jedenfalls bin ich wieder Happy und freue mich auf den nächsten Termin,
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht !!!!! :-)

Hi Sissi,
na prima das alles OK ist.Ich freu mich für Euch.Wir wissen seit heute auch zu 70%w das es eine Zoe wird.
Euch noch einen schönen Abend
GGGGGLG Immi+Zoe19+4

Re: Fa Bericht !!!!! :-)

Schöööööööön das mit deinnem Florian alles i.O.ist.:o))
LG mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen