Suchen Menü

FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

HAllo und einen wunderschönen guten Morgne zusammen,
ich wollte Euch mitteilen, das ich gerstern meinen FU Termin hattet. Letzte Woche war ich ja Montags so fertig weil doch in der Überweisung "fetale Fehlbildung" stand.
Nach dem ich so liebe tröstende Worte von Euch bekommen hatte war ich gestern eigendlich entspannt und freute mich auch auf die Untersuchung... WAU sag ich Euch für mich war das ja das erstemal, man was für Möglichkeiten heute es gibt bis jetzt kannte ich das ja nur aus dem Fernsehn.
Nun jetzt das Wichigste... Alles ist "dran" und kerngesund.
Nun und ein Outing war möglich *grins*, für die FA ganz ohne Zweifel ein MÄDCHEN hat uns "alle Lippen" erklärt und gezeigt...
Nun ist die Freude grenzenlos.. da in der Familie nur Jungs sind... nun gibt es endlich auch mal Abwechslung.
Nun dank an alle die an mich gedacht haben und sich mit mir Freuen.
Es grüßt Jenni mit Katharina inside ehemals Maus 21SSW
Bisherige Antworten

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

Hallo Jenni,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen.
Viele liebe Grüsse---Ulli

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

hallo jenni,
jhuhuhu :-))) das freut mich,dass alles oki ist!!und ich gratuliere euch zum töchterchen.!!!
viele liebe grüße karin

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

hallo jenni,
schön das alles so gut gelaufen ist und herzlichen glückwunsch zum mädchen!
glg katja 21+6

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

Hi Jenni,
Herzlichen Glückwunsch zur Katharina :-))).Wir schaffen die Jungs doch noch...Ich war nicht zum Fein-US.Das soll ja echt spitzenmäßig sein.Ich kann so schon nicht aufhören zu gucken...Bei uns ist es auch das erste Mädchen-kann mir gut vorstellen,was bei Dir in der Familie los ist :-))
GLG Immi+Zoé20+3

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

Na also, wie erwartet ist doch alles in Ordnung. Es ist schon beeindruckend, wenn man den kleinen Krümel so sieht, stimmts?
Alles, alles Gute zum Mädchen!!! Mal wieder Unterstützung für unsere Statistik. Alles liebe und noch einen schönen Tag. LG Tina 23+3

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

Ich frue mich das alles OK ist, die Ärzte müssen ja immer was schreiben.
Schön das du was für die Mädchen quoute tust.
Steffi

Re: FU gestern und OUTTTTINNNNGG!!!Juuupppiii

Hallo Jenni!
Hey, das ist ja super, dass bei Euch alles klar ist. Das mit dem Fein-US ist ja wohl der Hammer, was man da alles sieht.
Und: Glückwunsch zum Mädel! Gut, dass Ihr noch keinen Jungennamen hattet, was? Hat die Suche sich zumindest erledigt!
Lg,
Claudia 24+5
P. S.: Grüße von Lina an Katharina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen