Suchen Menü

FU geschafft! Juhuuu :)

Ich melde mich zurück
Nicht zu übersehen, oder? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten, ich mach's kurz: Die FU ist ohne Komplikationen verlaufen, der Doc hat vorher ausgiebig auf nem riiiiiesen Monitor geschallt. Wahnsinn! Mein Freund und ich hatten fast Pipi in den Augen, so spannend war's- Alles dran, der kleine Magen war voll und die Füße waren schön hochgelegt. Faul, satt und müde ;)
Ja, dann der Pieks (wie Blut abnehmen - ehrlich) und da wir uns denn Schnelltest für 65 Euro gegönnt haben, gabs gestern schon das Ergebnis, dass es keine Auffälligkeiten im Chromosomenbild gibt. Juhuuuuuu! Soweit gesund!
Ach ja, und wir wissen nun natürlich auch, was es wird.. 10 cm groß (SSL) und ca. 135 g schwer. Süüüüüß, ne?
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, aber nur, weil ich seit gestern einen Hexenschuss (AUAAAA) habe.
LG von Cal
Bisherige Antworten

Re: FU geschafft! Juhuuu :)

Hallo Cal,
das ist gut zu hören;-) Jetzt kannst Du Dich ganz entspannt auf Baby
freuen. Ich habe meine FU am 18.11. Mal sehen ob ich auch den
Schnelltest mitmachen kann. Das verkürzt das Warten auf das endgültige
Ergebnis.
alles Gute für Euch,
Malati 15+1

Gratulation! Was wird es denn nun?! o.T. LG

Re: FU geschafft! Juhuuu :)

Schön, daß alles gut verlaufen ist... die Schonung, wenn auch aus nicht schönem Anlaß tut vielleicht richtig gut.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen