Suchen Menü

FU ergebnis

mensch maedels, habt ihr das gepolter gehoert? das waren meine steine , die sind mir vom herzen gefallen. alles ist OK und es wird definitv ein junge, nun muss nur noch die geburt gut verlaufen. ich hoffe so sehr , dass diesmal alles gut geht. und die wartezeit auf das ergebnis war diesmal nur 6 tage. weiss jemand, warum das so unterschiedlich ist?
Petra
Bisherige Antworten

Re: FU ergebnis

Hallo! Ich freue mich sehr für Dich, daß bei der FU alles ok ist und die Geburt wird sicher auch gut verlaufen!!!!! Ach Du warst das mit dem Erdbeben heute...!! ;-))))) GGGGGLG, Bettina 20+2

Re: FU ergebnis

Oh ich freu mih so mit Dir.
Die Geburt WIRD gut verlaufen, aber weil ich vor der psychischen Komponente Angst habe, immer zu denken, jetzt wird mein Kind geschädigt, werde ich demnächst ins KH gehen und ein Vorgespräch wegen eines Kaiserschnitts führen, zumal es bei beiden Spontangeburten auch zu Placentakomplikationen gekommen ist, die für mich und mein Leben auch gefährlich waren oder hätten werden können.
LG von Ingeborg, 20+0 (Bergfest)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen