FRAGE an die ABSPECKTRUPPE!!!bitte antworten!!
Ich fang mal an:
4.30 Uhr stehe ich auf u. esse bis 9.00-10.00 Uhr Nix
9.00 Uhr Frühstück entweder nur Obst bis ca.14.0Uhr o. 2 Scheiben Knäcke mit allen möglichen drauf
14.00 Uhr Mittag,da gibts das was ich gekocht habe meist deutsches Essen
16.00 Uhr nochmal Obst o. Gemüse,Joguhrt o. Zwieback
18.00 Uhr Salat o. 2 Schnitten die belege ich aber dann auch mit dem was mir Schmeckt dazu Gurke o. Tomate
Manchmal genehmige ich mir dann später noch 2 Stück Bitterschoki,aber nicht täglich
trinken tu ich 2-3l Mineralwasser über den Tag u. Kaffee leider mit Milch u. Zucker o. Tee aber den ungesüßt
Ich finde das garnicht so übermäßig viel,gut zugegeben auf die Milch u. den Zucker könnte man verzichten,aber ich habe in 2 Wochen gerade mal 1kg verloren.Finde das echt wenig.Bewegung habe ich meines Erachtens genug durch die 3 Kids u. den dazugehörigen Haushalt.
ggggggl neugierige Grüße Hanka
Re: FRAGE an die ABSPECKTRUPPE!!!bitte antworten!!
ich stehe so um 6 Uhr auf.Trinke dann 2 Tassen Kaffee,mit M.u.Z.!Wenn´s hochkommt esse ich vielleicht ein belegtes Brot.Dann bis abends 19 Uhr nichts mehr.Meine Familie und ich essen dann zu abend.Das ist Momentan mein Speiseplan.Dazwischen gibts jede Menge Kaffee!!!
LG,
Jasmina
Mh also ich trinke morgens 2 Tassen Carokaffe(seit ich weiß das er Miclbildend ist),Esse dadzu,Brot,Müsli,Kuchen,...was es gerade gibt.
Mittgas wird warm gegessen.
Und dann Esse ich meistens nach 19.00Uhr,aber dann soviel das ich BAuchweh bekomme.Esse anstatt einer Scheibe Brot gleich 3,usw...
Und dann natürlich zwischendurch ein bissi schocki oder Eis,aber echt nicht viel.Und diesmal nehme ich nix ab.
Bei meinen Mädels hatte ich damals gleich nach der Geburt wieder mein altes Gewicht und hab nur Süßes gefressen.
GGGGLG Mona
Ps.Ist meine KArte angekommen?
Re: hallo Mona!!!*wink*
Mensch,was willst du denn abnehmen,du hast für deine Größe ein Traumgewicht u. kannst dir leisten ordentlich zuzugreifen.Oh,oh Neid lässt Grüßen.
War nicht böse gemeint,ich weiß schon jeder hat seine Vorstellung von seinen Körper,da können andere viel reden.*zwinker*
Wenn ich essen würde,was du ißt,wäre ich in spätestens 10 Wochen,um 10 Kilo reicher,bin ein Schnellansetzter.*hihi*
Nööö,hab leider deine Karte nicht bekommen u. du wohl meine Mail auch nicht .Oder??
Frag mich was das sein soll,das es mit unseren Mails nicht so hinhaut.
Hab dich lieb und wünsch Dir einen super schönen Tag mit deine Kids!!
ggggggggggglG feste die Mona drück!!Hanka
Doch deine MAil kam an*knuddeldafür*HAb die dann ne Karte zugeschickt,aber keine Bestätigung bekommen*schnief*
Mh,also 58kg sind wirklich OK,und es ist auch fast noch keinem aufgefallen das ich noch 8,5 kg mehr auf den Rippen habe.Aber mir is noch ein bissi am Bauch,Po und Oberschenkel zuviel.
Will aber nur 3,5kg abnehmen.Denn 48-50kg waren mir immer zuewnig.Und das war auch nix.Aber so 55kg wären schon schön.
Achja muß zu meiner Schande noch gestehen das ich seit etwa 5Tagen MAlzbier trinke.Aber wegen dem Milcheinschuss,nicht wegen den Kalorien.*g*Aber die Milch wird mehr,und ich hab zugenommen.tztztz
Ich wünsche dir nen super schönen sonnigen Tag.GLG Mona die es nochmal mit der Karte versucht(war eine von Schnuffelbär)
Re: huhuuu Jasmina!!!
Du ißt ja echt sehr,sehr wenig,das würde ich nicht durchhalten.
GGGLG von einer erstaunten Hanka *wow*
Re: huhuuu Hanka!
LG,
Jasmina
WAAAAASSSSSS??????
da verhungere ich ja schon beim lesen. Wie hälst Du das denn aus von morgens bis abends ohne Essen???
gglg anja
Re: WAAAAASSSSSS??????
das frag ich mich manchmal auch.Aber es ist wohl der Kaffee und der Stress,die mich den Hunger vergessen lassen.Abends esse ich aber dann g´scheid,so ist es nicht!Ich stille ja auch nicht.Durch´s Stillen hat man ja mehr Bedarf an Nahrung.
LG,
Jasmina
ich finde das ganz schön wenig was Du so über den langen Tag ißt! Es kann auch sein, wenn man über einen längeren Zeitraum so wenig ißt, dass der Körper alles "behalten" will, weil so wenig nach kommt. Ist ein wenig laienhaft erklärt, aber ich hoffe Du hast es dennoch verstanden. Ich würde zumindest noch 1-2 Ostmahlzeiten einschieben, wenn nicht noch mehr Kohlehydrate...
Gruß
Schrotti und NUno
Re: Schrotti!!!
Klingt als kennst du dich gut damit aus.Oder irre ich mich da??
Werde dein Rat mal befolgen,hoffe es hilft.Kann mich dicken Mops garnicht mehr im Spiegel sehn.
Hab verstanden,was du gemeint hast.
Kann man den Körper nicht auch veräppeln,indem man einen Tag wenig u. den anderen Tag mehr ißt?
Vielen Dank für deine Hilfe!!
*sei gedrückt*
gggggggggggglG Hanka
Re: Schrotti!!!
kenne mich ein wenig aus, das stimmt.
Ich weiß nicht, ob man seinen Körper "veräppeln" kann. Ich habe festgestellt, wenn ich auf meinen Körper höre, dann habe ich immer mein wohlfühlgewicht+/-1 KG. Wenn mann mal mehr hunger auf fettiges oder süßes hat, dann soll man das auch ruhig essen uns dann halt wieder mehr Obst und Gemüse.
Aber nach einer Schwangerschaft ist das sicherlich schwiereiger, weil man sich eben nicht mehr sehen mag, das kenn ich auch;-))
Gruß
Schrotti und Nuno
ein typischer Essenstag bei mir:
ich habe jetzt Hunger!!! Mußte aber gerade feststellen dass mein Mann das Schwarzbrot mitgenommen hat (vielen Dank auch!) Tim pennt, ich kann also grad nix holen, ess jetzt kekse bzw. balisto...So Gott will und ich später was hier habe esse ich tagsüber eigentlich nix mehr, abends wird gekocht und da ess ich dann auch ganz normal mit. Erwähnte ich schon die Süßigkeiten vor dem Fernseher??? Nein??? Mal mehr mal weniger. Zwischendurch Joghurt, Eis, was der Haushalt bietet. Hab allerdings in letzter zeit ständig Spargel mit nur ganz wenig Butter gegessen. Ganz ehrlich, mein Essverhalten ist erbärmlich, aber ich pass halt in alle Sachen wieder rein, obwohl ich noch 3 kg zu viel habe, aber mir ist echt nicht nach hungern. Dafür mach ich seit einiger Zeit Sport. Also so wenig wie hier manche essen, da würde ich umfallen, mein Kreislauf spinnt jetzt schon, dann ist mir auch egal was ich finde. Trinken tu ich nur Apfelschorle, so 2 Liter am Tag. GLG,Anja
Re: Anja!!
Na,wenn du den ganzen Tag nix ißt,da würd ich aber auch schon umfallen.
Spargel ist mega gesund,doch leider schmeckt der nur meinen Schatzi u. mir garnicht.
3kg zuviel,hast du es gut bei mir sind es noch mindestens 10 und mir passt garnix mehr,nur mit hinlegen bekomm ich die Hosen zu,außer eine die hat aber auch Größe 40.*schnief*
Spiegel,wo man den ganzen Körper sieht versuch ich gänzlich zu vermeiden,sonst krieg ich Depris.
Na, mal sehn,vielleicht sieht das in paar Wochen schon wieder besser aus,nur ans Baden gehn,darf ich garnicht denken.*graus*
danke für deine Antwort!!
ggggglG schöne Woche mit deinen Tim!!Hanka
Re: Anja!!
baden geh ich auch nie mehr, ich werde auch nie mehr kurze Hosen, Tops, geschweige denn einen Bikini tragen können. Ok, unser Leben ist vorbei, aber was soll's;-))
Nee, im ernst, ich bin nicht zufrieden, ich seh grausam aus, der Bauch hängt, die Beine sind eklig, ich wäre so gerne konsequent, würde so gerne 3 mal die Woche Sport machen, aber ich krieg den Dreh nicht. Gut, mein Becken hat sich halt langsam wieder an seinen alten Platz geschoben, darum passen mir auch die meisten meiner alten Hosen, aber Figurmässig ist es der Horror.3 kg abnehmen und ich hätte mein Ausgangsgewicht. Ich hab immer so um die 60 kg gewogen und dann bin ich auf 74 gerutscht, von dort wieder runter auf 68 und dann wurde ich ss. ich bin auch mit 68 nicht wirklich zufrieden, aber ich schaff es echt nicht. Das Problem ist, dass Sören ja was essen will, wenn ich allein wäre hätte ich mit der Diät weniger Probleme und wenn er dann abends da sitzt und all den Sch*** isst, lang ich auch zu. Ach ich weiß auch nicht, vielleicht bleib ich irgendwann mal konsequenter, da ich früher aber ne Essstörung hatte möchte ich es mit dem Hungern nicht übertreiben, hab etwas Panik da wieder rein zu rutschen. Aber ich geb mir 9 Monate, so lange wie ich ss war. Man, wir haben grad mal vor etwa 3 Monaten entbunden und wollen schon wieder perfekt sein. GLG ich geh jetzt mit meinem Super-Durchschlaf-Tim spielen
ich esse eigentlich auch nicht wirklich viel, aber oft das falsche. früh gibts meist 1-2 scheiben brot od. vollkorntoast mit wurs7/käse o.ä. dazu ein glas wasser oder saft. mittags entweder eine schnelle 5-minuten-terrine oder ich mach mir ein bissel gemüse (gemüsemischungen tiefgefroren) und nudeln/ebly/reis. tja nachmittags dann meist joghurt oder pudding und abends, wenn die kleine im bett ist, esse ich dann leider meist zuviel. ich koche oft, aber auch relativ gesund oder es gibt schnitte (2-3 scheiben).
naja, das schlimme ist, zwischendurch nasche ich öfter, ein stück schoki, knoppers, ein paar kekse. und bei mir setzt auch alles sofort an. ach ja, ich trink ca. 3l wasser am tag.
bei mir ist das problem die bewegung, ich müßte wirklich intensiv sport machen, das hat bei mir früher auch was gebracht, aber in der ss durfte ich nix weiter machen und so sehe ich nun auch aus *schluchzundnichtindenspiegelguckenwill*.
gggLG Tina&Leonie 13w0t
Kann es sein...?
Ich glaube ich muß einfach noch etwas Geduld mit mir haben. Es sind aber erst mal nur noch 4Kg bis zum Ausgangsgewicht und dann sollen so nach und nach auch noch ein paar überflüssige Pfunde verschwinden.
LG und alles Gute, eate
Re: Kann es sein...?
Jetzt versuche ich, mehr Rohkost zu essen, klappt ganz gut und schmeckt mir auch. Manchmal ein Nutellabrot und dann geht`s ;-). Muss auch noch mind. 7 kg. abnehmen.
LG, Tanja mit Cedrik, 11w, 4t
nicht böse sein ich habe es nicht vergessen.
wir werden wohl von leverkusen in die schweiz ziehen und die letzte woche war voll mit rechnen, denken und zu guter letzt entscheiden.
mein süßer ist einfach nicht zum kopieren gekommen, diese woche bekommst du sie 100% sicher.
bin ganz zerknirscht, nicht schimpfen, bitte!!
du sollst gar nicht mehr als 0,5 kg pro woche abnehmen, du stillst doch auch noch. und selbst wenn nicht, dann auch nicht mehr als 1 kg pro woche, sonst kommt das später wieder drauf.
ganz liebe grüße, von der sich schämenden katja!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen