Suchen Menü

FP: Tobias darf Windeln testen ;-)))

Hallo,
ich hab mich vor kurzem bei nem Marktforschungsunternehmen angemeldet. Grad haben die angerufen, Tobi darf 6 Wochen Windeln testen ;-)))))
Die erste Woche unsere eigenen (Pampers) beurteilen.
5 Wochen kriege ich verschiedene Gratis-Windeln zum Test *freu*
Ich muss pro Woche 3 Urinwindeln aufheben (bekomme aber spezielles Gefäß) zum zurückbringen.
Wenn mal die Windeln einschneiden, muss ich ein Foto machen (Apparat krieg ich mit)
Muss halt im Bogen beurteilen (multiple Choice) und kriege nach der Aktion noch 40 ? *nochmehrfreu*
Wollte ich Euch nur mitteilen,
freudige Grüße,
Ute+Tobias 16,5 Mon.
Bisherige Antworten

Re: FP: Tobias darf Windeln testen ;-)))

Hallo Ute
Viel Spaß dabei. Vanessa hat auch schon windeln testen dürfen, war allerdings immer nur 4 Wochen und es gab jeweils 25 Euro.
Sind leider nicht mehr dabei da wir umgezogen sind, war damals in Mannheim gewesen.
LG Alexandra

Re: FP: Tobias darf Windeln testen ;-)))

Das hört sich ja richtig gut an. Wo hast du dich da angemeldet??? *neugierig kuck*
Viel Spass beim testen.
Lg Ilka

Re: FP: Tobias darf Windeln testen ;-)))

Hallo Ilka,
bei uns in der Stadt gibt es 2 Marktforschungsunternehmen.
Bei dem einen hab ich schon früher mal Produkte von Loreal, MixeryBier (damals) etc. getestet.
Leider holen sie dafür heute die Leute "von der Straße" (ist mitten auf der Hauptstraße) weils sonst zu teuer wäre, einzubestellen :-(
Aber sie brauchen jetzt immer Leute für Gruppendiskussionen, wo dort ein Produkt vorgestellt+ getestet wird und insgesamt 2 Std. mit 15-20 anderen Leuten darüber diskutiert wird. Dafür kriegt man 30 ? ;-)
Finde ich aber auch interessant und für die 2 Std. krieg ich Tobi schon mal irgendwo unter *lach*
Und bei dem anderen Unternehmen teste ich zum 1. Mal und zwar die Windeln.
Schau doch mal in Deiner Stadt im Branchenregister nach! Und ruf doch einfach mal an ;-)
Viel Glück,
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen