Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - MISSION (IM)POSSIBLE

Hallo ihr Lieben,
nachdem jetzt auch Tanja76 rechtzeitig zu ihrem Urlaub ihren Preis bekommen hat, ist dieses leidige Thema endlich abgeschlossen!
Danke an alle, die daran mitgeholfen haben, die Angelegenheit zu einem (guten?) Ende zu bringen.
Es wünscht Euch einen wunderschönen Sonntag,
Anne mit Amy *01.05.04
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - MISSION (IM)POSSIBLE

Hallo Anne!
Was waren denn die Preise??
GlG Karin

Re: FOTOWETTBEWERB - MISSION (IM)POSSIBLE

Hallo Karin,
also von Gitte (Josies Twins) weiss ich, dass sie 2 Lätzchen bekommen hat, jedes mit einem Foto von ihren Söhnen.
Bei Michaela (fine mit schnappI) weiss ich es nicht. Sie hat sich nur kurz von ihrem urlaub zurückgemeldet. Ihr Mann hat noch Urlaub und den wollen sie soweit wie möglich zusammen verbringen.
Tanja hat einen Plüschbären bekommen, der ein T-Shirt anhat, auf dem auch wieder das Foto von Haley Jane zusehen ist.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: FOTOWETTBEWERB - MISSION (IM)POSSIBLE

Danke für die schnelle Antwort! Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Lg Karin

Unser Gewinn ist ein.....

Hallo!
Na, dann will ich Euch, wenn ich es auch immer noch nicht geschafft habe, ein Foto zu machen und einzustellen, wenigstens schon mal sagen, was wir bekommen haben!
Also, unser Gewinn ist ein T-Shirt für Dominik, auf dem das Bild von dem Wettbewerb ist!
Sieht wirklich süß aus!
Ich hoffe, daß ich das mit den Bildern bald geregelt bekomme - und sorry, daß ich Euch nicht schon länger mitgeteilt habe, daß der Gewinn da ist, aber wir sind erst seit Dienstag wieder zu Hause und mein Mann hatte ja noch Urlaub!
LG
Michaela

Re: FOTOWETTBEWERB - MISSION (IM)POSSIBLE

hi Anne,
danke für dein Engagement.
Es wird auch endlich Zeit, dass die Sache abgeschlossen ist. Und nur so ist nun auch alle üble Unterstellung vom Tisch.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen