Suchen Menü

FOTOS VON WEIHNACHTEN IM PROFIL und Jonas

robbt!!!!!!!
Morgen zusammen!
Heute geht's zum letzten Kampfessen zu Oma. Hab mich aber die letzten beiden Tage recht zurückgehalten mit der Völlerei!
Jonas robbt seit Weihnachten. Zuerst war es mehr ein Krauchen, aber er jetzt hat er richtig Kraft in seinen Ärmchen und zieht sich flott vorwärts *stolzbin*
Was nicht so erfreulich ist: Jonas hat Husten und keucht sich die ganze Zeit einen zusammen und jammert dabei vor Schmerzen. Der kleine Wurm tut mir soooo leid. Und ich glaube ICH habe ihn angesteckt *böseMamabin* :-(
Wenn's morgen nicht besser wird, werden wir wohl zum KiA, der wahrscheinlich nach den Feiertagen überfüllt sein wird!
Wie oben geschrieben habe ich 4 Bilder von Jonas erstem Weihnachtsfest ins Profil gestellt. Wer schauen mag.... Würde mich über Rückmeldungen freuen !!!!
Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, morgen hat uns der Alltag wieder, also genießt es ;-)
GLG Sarah mit Jonas (8Monate 1 Tag)
Bisherige Antworten

Re: FOTOS VON WEIHNACHTEN IM PROFIL und Jonas

Hallo Sarah,
wow, ihr hattet einen richtigen Weihnachtsmann - klasse.
Bei uns war unsere kleine Helene der Wichtel mit Mütze und rotem Anzug. Niiiieedlich. Aber der kleine Jonas hat sich auch richtig schick gemacht.
Helene rutscht auf unserem Laminat immer nur rückwärts mal sehen, wann sie den Bogen rausbekommt
Gute Besserung an Jonas von Claudia und Helene (8Mo 24 Tage)

Re: FOTOS VON WEIHNACHTEN IM PROFIL und Jonas

hallo sarah,
jonas ist ein ganz süßer (und wird dich für das feinmachen mit 16 hassen *ggg*)
nee ehrlich, er ist zucker!
glg katja

Re: FOTOS VON WEIHNACHTEN IM PROFIL und Jonas

Hallo Katja!
Ich weiß ich weiß *lol*.
Wir haben ja noch so ein paar Brüllerfotos, die wir gemacht haben, als er die unmöglichstens Kombinationen an hatte. z.B. Strupfhose bis unter die Achseln gezogen.
Aber ich kann mich manchmal einfach nicht zurückhalten, den Kleinen "zu verunstalten" *ggg*
Ich hoffe, daß er es später (wenn er so 30 ist und eventl. auch mal Kinder hat) dann wieder versteht, warum Eltern sowas machen.
GLG Sarah mit Jonas (8Monate 1Tag)

Re: FOTOS VON WEIHNACHTEN IM PROFIL und Jonas

Hallo Sarah,
Jonas sieht ja wirklich superchic aus mit der Weste+Fliege ;-) Und toll, dass Ihr nen richtigen Weihnachtsmann hattet!
Ihr habt ja einen Megapack Puzzlematten gekriegt - wow!
Ich hab gestern meine 2. 10-er Packung drangepuzzelt, weil doch Tobias jetzt so schön rumrollt. Und die sind ja echt viel bequemer als direkt aufm Laminat!
Cool, dass Jonas robbt! Sieht bestimmt lustig aus - wie so ein Bundeswehrsoldat. Wenn Tobias jemals robben sollte, kauf' ich ihm beim H+M Militärklamotten *hihi*
Wünsch' Euch noch 'nen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr hören ;-)
GLG Ute+Tobias 8,5 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen