FG Nr.2, verabschiede mich... :-(
Somit meine 2. FG :-( ! Morgen habe ich ein Vorgespräch im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart, und am Freitag werde ich ausgeschabt. Ich kann das alles noch nicht so glauben.
Und natürlich weiß man wieder nicht warum ....
Untersuchungen werden erst ab der 3.FG gemacht.
Bin so traurig, habe mich soo sehr auf das Baby gefreut.
Wünsche Euch noch alles Gute und danke, es war schön bei Euch!!!
LG, Steffi
Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(
Alles Liebe
Petra +*
es tut mir so leid! ............
OH NEIN!!!
das tut mir so leid für dich!!!! ich hoffe das bei der untersuchung eine ursache gefunden wird, damit du bescheid weisst an was es gelegen hat :( lass dich in den arm nehmen...und ganz doll knuddeln! ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft!
lg
silke
tut mir sehr leid, dass es wieder passiert ist.
Ich wünsch dir viel Kraft, und drück dir die daumen, dass auch du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Liebe Grüße
Bianca
das tut mir so leud. es ist sehr traurig.:((
ich hoffe du hast menschen an deiner seite die dich stützen.
alles liebe karin
Ich bin ganz traurig, das zu hören. Ich hatte so fest dran geglaubt, dass dein Krümel nur ein Spätzünder ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
LG, Barbara
Das tut mir wirklich leid. Hatte dieses Jahr auch schon 2 FG (eine AS anfangs Januar und einen Abgang im Mai) und jetzt beim 3. Mal hat's endlich geklappt. Du kannst also hoffen...beim nächsten Mal wird's ganz sicher klappen, nicht aufgeben, gesund Leben und weiter üben. Viel Kraft und Geduld wünsch ich Dir.
Alles, alles Gute und liebe Grüsse
Sonja
das tut mir unendlich leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du diese traurige Zeit und die AS einigermaßen überstehst und auch viel Kraft und Mut für die Zukunft! Sei ganz lieb gedrückt.
Stille Grüße
Moni
ich drück Dich ganz feste - auch ich habe mich hier (still, weil ich Angst hatte, alle anderen ein bisschen zu verunsichern und ich bei 40+ gut aufgehoben bin...) verabschieden müssen. Mein Sohn hatte Trisomie 21 und wir haben ihn vor 2 Wochen verloren. Dir viel, viel Kraft - ich weiß ja nicht, ob das geht - aber ich habe gehört, dass es vor allem in Unikliniken Ambulanzen für "habituelle" Fehlgeburten gibt. Frag doch da mal nach, ob Untersuchungen nicht auch schon nach 2 so unschönen Erfahrungen möglich sind. Liebe Grüße Katja
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich, die Dir Halt geben und Trost spenden.
Gib aber den Wunsch nicht auf,auch Du wirst ein gesundes Baby in deinen Armen halten.
Ich weiß Du fühlst Dich jetzt leer und einfach nur tieftraurig,Du stellst Dir die Frage Warum,aber leider gibt es darauf keine Antwort.
Ich habe zwar schon 2 Kinder,aber das dritte habe ich mir auch so sehr gewünscht ich war verzweifelt als es nicht klappen wollte und ich erst die EU und dann noch die 2 FGs hatte,aber ich glaube diesmal ist Alles o.k. und das Baby schafft es.
Es soll Dir nur Mut machen, auch nach FGs,kannst Du eine gesunde intakte Schwangerschaft haben und das wünsch ich Dir von Herzen.
Nehm Dich in den Arm und drück Dich lieb!!!
mitfühlende und traurige Grüße von Kaira
Es tut mir so leid! Ich hatte so gehofft, dass dein Purzel weiter wächst!
Nach meiner Tochter hatte ich auch zwei FGs. Als mein FA so gar nicht reagieren wollte, habe ich mir einen anderen gesucht, der sich ganz lieb um mich gekümmert hat. Am Anfang sind sie immer mehr bemüht... ;o)
Vielleicht können die im Robert-Bosch dir Vorschläge machen, welchen Weg du gehen kannst. Wünsche dir viel Kraft! Ich denke an dich!
Moni
LG Tina *dichganzfestknuddel*
das tut mir ja sooo leid!!! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, diesen großen Verlust zu verkraften und ein gesundes Baby, wenn die Zeit dafür reif ist.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute!
katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen