Suchen Menü

FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Leider habe ich heute Morgen bei meinem Frauenarzt erfahren, dass mein Purzel nicht mehr gewachsen ist, und auch keine Herzschlag mehr zu sehen ist.
Somit meine 2. FG :-( ! Morgen habe ich ein Vorgespräch im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart, und am Freitag werde ich ausgeschabt. Ich kann das alles noch nicht so glauben.
Und natürlich weiß man wieder nicht warum ....
Untersuchungen werden erst ab der 3.FG gemacht.
Bin so traurig, habe mich soo sehr auf das Baby gefreut.
Wünsche Euch noch alles Gute und danke, es war schön bei Euch!!!
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Es tut mir so unendlich leid, daß Du diese schreckliche Erfahrung nun schon zum zweiten Mal machen mußt*drückdichganzlieb*. Mir fehlen die Worte, warum müssen das so viele Frauen durchmachen? Es ist so unfair! Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und hoffe, daß Du liebe Menschen in Deinem Umfeld hast, die Dich auffangen*dichindenarmnehm*
Alles Liebe
Petra +*

es tut mir so leid! ............

OH NEIN!!!

Liebe Steffi,
das tut mir so leid für dich!!!! ich hoffe das bei der untersuchung eine ursache gefunden wird, damit du bescheid weisst an was es gelegen hat :( lass dich in den arm nehmen...und ganz doll knuddeln! ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft!
lg
silke

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi,
tut mir sehr leid, dass es wieder passiert ist.
Ich wünsch dir viel Kraft, und drück dir die daumen, dass auch du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Liebe Grüße
Bianca

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

liebe steffi,
das tut mir so leud. es ist sehr traurig.:((
ich hoffe du hast menschen an deiner seite die dich stützen.
alles liebe karin

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Hallo Steffi
Ich bin ganz traurig, das zu hören. Ich hatte so fest dran geglaubt, dass dein Krümel nur ein Spätzünder ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
LG, Barbara

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi
Das tut mir wirklich leid. Hatte dieses Jahr auch schon 2 FG (eine AS anfangs Januar und einen Abgang im Mai) und jetzt beim 3. Mal hat's endlich geklappt. Du kannst also hoffen...beim nächsten Mal wird's ganz sicher klappen, nicht aufgeben, gesund Leben und weiter üben. Viel Kraft und Geduld wünsch ich Dir.
Alles, alles Gute und liebe Grüsse
Sonja

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Hallo Steffi,das tut mir leid für dich.Ich wünsche dir trotzdem alles gute und das es schnell wieder klappt.Dich ganz fest drücke.LG Maria

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi, es tut mir so leid für Dich. :-( Ich habe ja dasselbe durchgemacht. Glaub mir, eines Tages werdet auch Ihr ein Kind haben. Ich drücke Dich! LG Johanna

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi,
das tut mir unendlich leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du diese traurige Zeit und die AS einigermaßen überstehst und auch viel Kraft und Mut für die Zukunft! Sei ganz lieb gedrückt.
Stille Grüße
Moni

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Hallo! Es tut mir so leid! Drücke Dich ganz fest und halte Dir die Daumen, daß es das nächste Mal klappt! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, ich weiß, das klingt schwer, aber es klappt ganz bestimmt beim nächsten Mal! lg, Bettina

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi.
ich drück Dich ganz feste - auch ich habe mich hier (still, weil ich Angst hatte, alle anderen ein bisschen zu verunsichern und ich bei 40+ gut aufgehoben bin...) verabschieden müssen. Mein Sohn hatte Trisomie 21 und wir haben ihn vor 2 Wochen verloren. Dir viel, viel Kraft - ich weiß ja nicht, ob das geht - aber ich habe gehört, dass es vor allem in Unikliniken Ambulanzen für "habituelle" Fehlgeburten gibt. Frag doch da mal nach, ob Untersuchungen nicht auch schon nach 2 so unschönen Erfahrungen möglich sind. Liebe Grüße Katja

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi, du hast mein Mitgefühl,es ist so eine schreckliche Erfahrung, die sollte keine Frau machen,und gleich doppelt, das tut unheimlich weh.
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich, die Dir Halt geben und Trost spenden.
Gib aber den Wunsch nicht auf,auch Du wirst ein gesundes Baby in deinen Armen halten.
Ich weiß Du fühlst Dich jetzt leer und einfach nur tieftraurig,Du stellst Dir die Frage Warum,aber leider gibt es darauf keine Antwort.
Ich habe zwar schon 2 Kinder,aber das dritte habe ich mir auch so sehr gewünscht ich war verzweifelt als es nicht klappen wollte und ich erst die EU und dann noch die 2 FGs hatte,aber ich glaube diesmal ist Alles o.k. und das Baby schafft es.
Es soll Dir nur Mut machen, auch nach FGs,kannst Du eine gesunde intakte Schwangerschaft haben und das wünsch ich Dir von Herzen.
Nehm Dich in den Arm und drück Dich lieb!!!
mitfühlende und traurige Grüße von Kaira

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Liebe Steffi!
Es tut mir so leid! Ich hatte so gehofft, dass dein Purzel weiter wächst!
Nach meiner Tochter hatte ich auch zwei FGs. Als mein FA so gar nicht reagieren wollte, habe ich mir einen anderen gesucht, der sich ganz lieb um mich gekümmert hat. Am Anfang sind sie immer mehr bemüht... ;o)
Vielleicht können die im Robert-Bosch dir Vorschläge machen, welchen Weg du gehen kannst. Wünsche dir viel Kraft! Ich denke an dich!
Moni

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut für Dich. Ich weiß, keine Worte können ein Trost sein, aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Tina *dichganzfestknuddel*

Re: FG Nr.2, verabschiede mich... :-(

Ach Steffi,
das tut mir ja sooo leid!!! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, diesen großen Verlust zu verkraften und ein gesundes Baby, wenn die Zeit dafür reif ist.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen