Suchen Menü

FA- und Zahnarztbericht!! (laaaaang)

Ich war ja nun vorgestern beim FA, da ich Blutungen hatte und aber freiwillig aus der Klinik gegangen bin. Der Doc machte US vaginal (so konnte er besser gucken) und meinte, es sieht gut aus und die Blutung müsste bald aufhören, denn im US sah er nichts mehr. Dann verschrieb er noch Magnesium (oh Wunder, das kostet mal nichts in der Apo...).
Soweit so gut, ich habe zwar immer noch Schmierblutungen und hoffe, dass es bald aufhört.
Tja und dann ist mir gestern ein oberer Schneidezahn fast komplett wegebrochen und ich sah aus wie eine Hexe mit Zahnlücke. Also bin ich heute zum Zahnarzt gegangen (mit viel Überwindung nach einem traumatischem ZA-Erlebnis vor ca. 1 1/2 Jahren). Ich habe jetzt nur ein Provisorium, denn eine Krone oder Brücke kann nur gemacht werden, wenn vorher geröngt wurde, und das kann man ja erst nach der Geburt machen. Aber die Zahnärztin ist einfach nur toll, ich war das erste mal dort und wurde noch nie so einfühlsam behandelt. Jetzt hoffe ich nur mal darauf, dass das Provisorium bis nach der Geburt durchhält. Mann, nur Stress im Moment :-). Wann hört das auf?? Liebe Grüsse Aleah 15+4
Bisherige Antworten

Re: FA- und Zahnarztbericht!! (laaaaang)

Uiii,Aleah,hast Dus geschafft,Zahnartzt hinter Dir!!Glückwunsch!Schön das die Ärtztin so nett und einfühlsam war!!!
Ich wünsch dir das jetzt auch die SBs noch ganz schnell verschwinden und Du dann ganz in Ruhe einfach nur deine Schwangerschaft genießen kannst!!!
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+6

Re: FA- und Zahnarztbericht!! (laaaaang)

Hi Aleah,
da hast Du aber richtig in die Sch*** gegriffen!Das Provisorium hält bestimmt...War es denn diemal auch so schlimm?Oder ein besserer Zahnarzt.Ich drück die Daumen,schlimmer kann es ja nu wirklich nicht mehr kommen...
GGGLG Immi+Pupser14+5

Re: FA- und Zahnarztbericht!! (laaaaang)

Hallo Immi! Diesmal war wirklich nur das Bohrgeräusch so schrecklich, Schmerzen hatte ich überhaupt keine!! Ich wohnte ja vorher in einer anderen Stadt, so dass ich eh einen neuen Zahnarzt suchen musste und den habe ich gefunden. Eine Frauenpraxis mit zwei Ärztinnen, da bleibe ich! Liebe Grüsse Aleah 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen