Suchen Menü

Füttert jemand Milasan

oder bin ich hier der einzige Ossi der Milasan gibt? Gibt es die Firma überhaupt in den alten Bundesländern?
Gruß Kiki mit Joy
Bisherige Antworten

Re: Füttert jemand Milasan

Hallo Kiki,
ich hab auch mit Milasan angefangen zu füttern (weil Ostprodukt und günstig), aber Leonie hat es überhaupt nicht vertragen. Hat davon starke Blähungen und sehr festen Stuhl - bis zu Verstopfung bekommen. Hab dann doch auf Milumil umgestellt und seitdem war zumindest das Stuhl-Problem gelöst.
Hätte Leonie es vertragen, wären wir sicher immernoch dabei. LG Tina&Leonie 14w4t

Re: Füttert jemand Milasan

hallo kiki,
auch in den alten bundesländern gibt es milasan. es gibt milchnahrung, gläschen und saft.
mein sohn hat vor 11 jahren auch schon milasan bekommen. da konnte man das sogar bei uns im lidl kaufen.
pauline wird ja noch voll gestillt aber wenn sie dann mal gläschen bekommt, füttere ich wohl auch milasan. eigentlich wollte ich ja selbst kochen, aber ich denke mal, die gläschen werden wesentlich besser kontrolliert als das gekaufte gemüse und obst.
lg penina+pauline 11w+6t

Re: Füttert jemand Milasan

Hallo Kiki, Paul (2,5 J) bekommt Milasan 3, da er noch am Abend eine Flasche möchte! charlotte bekommt die HA1. Ich bin total zufrieden. Keiner meiner Kinder bekommt Verstopfung und/oder spuckt. Da ich ja mit nem "Ossi" verheiratet bin - siehe Profil - hat mich natürlich Männe gleich mal im dm auf Milasan aufmerksam gemacht. allerdings wäre ich wahrscheinlich sowieso darauf gekommen, da es gut und preiswert ist!! Übrigens essen wir auch Burger Knäcke, Bauzner Senft, Werder Ketchup ...... etc. Es geht halt nix über die Heimat - gelle??!! *gg*
LG Sibylle

Re: Füttert jemand Milasan

Also ich bin auch "Ossi", Damian hatte damals schon Milasan bekommen und wir sind damit wirklich gut gefahren, Kilian wird es auf jeden Fall bekommen, außer natürlich er muss Spezialnahrung bekommen.
Ansonsten meine Schwester in Bayern füttert auch Milasan, aber sie lässt es sich im Kartonweise von meiner Mutter schicken, weil es hier bei uns 2 ? billiger ist, als in Bayern eben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen