Suchen Menü

Füttert jemand AR?Wie vertragen es eure Kleinen?

Hi,
ich hab nach absprache mit dem Kia au AR Nahrung umgestellt.Aber ich glaube Jakob hat von dieser Nahrung Verstopfung.Heute war sein Stuhl hart und er hat sich mal wieder sehr schwer getan mit dem Käckeln.Ich hab auch das Gefühl,das er davon stärkere Blähungen bekommen hat.
Eure Erfahrung ist mal wieder gefragt!
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Füttert jemand AR?Wie vertragen es eure Kleinen?

Hallo Jasmina!
Wir haben bei Lukas Aptamil AR gefüttert und müssen nun auch nach Absprache mit der Kinderärztin Leonie diese Nahrung zukommen lassen. Wie schon damals beiLukas tut sich nun auch Leonie sehr schwer mit dem großen Geschäft. Teilweise windet Sie sich richtig und quält sich richtig. Seit gestern wirken wir mit zwei Hüben Lefax vor jeder Mahlzeit etwas gegen dieses Problem vor. Das klappt auch bisher auchsehr gut.
LNG Mandy

Hi,
also liegt es doch an der Nahrung!Was ist das denn für ein Schei..?In der Beschreibung wird nämlich genau das Gegenteil behauptet.*grr*Na toll,jetzt spuckt er zwar nicht mehr,aber dafür kann er nicht Käckeln!Da frag ich mich was schlimmer ist.
Jakob bekommt auch in jedes Fläschchen Sab tropfen,aber wirklich helfen tut das auch nicht.
So ein Mist abera auch.
LG,
Jasmina

ich habe leonie auch aptamil ar gegeben und der stuhl wurde ziemlich fest, sie konnte gar nicht mehr. hab bei der milupa-mütterberatung angerufen, liegt daran, dass beim ar die prebiotischen kulturen fehlen´, die im milumil drin sind. da leonie nicht so doll spukt, sondern nur ab und an aufstößt, geb ich ihr jetzt auf den tip von der netten frau abwechselnd milumil und aptamil ar, das klappt ganz gut.´LG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen