Füttert jemand AR?Wie vertragen es eure Kleinen?
ich hab nach absprache mit dem Kia au AR Nahrung umgestellt.Aber ich glaube Jakob hat von dieser Nahrung Verstopfung.Heute war sein Stuhl hart und er hat sich mal wieder sehr schwer getan mit dem Käckeln.Ich hab auch das Gefühl,das er davon stärkere Blähungen bekommen hat.
Eure Erfahrung ist mal wieder gefragt!
LG,
Jasmina
Re: Füttert jemand AR?Wie vertragen es eure Kleinen?
Wir haben bei Lukas Aptamil AR gefüttert und müssen nun auch nach Absprache mit der Kinderärztin Leonie diese Nahrung zukommen lassen. Wie schon damals beiLukas tut sich nun auch Leonie sehr schwer mit dem großen Geschäft. Teilweise windet Sie sich richtig und quält sich richtig. Seit gestern wirken wir mit zwei Hüben Lefax vor jeder Mahlzeit etwas gegen dieses Problem vor. Das klappt auch bisher auchsehr gut.
LNG Mandy
also liegt es doch an der Nahrung!Was ist das denn für ein Schei..?In der Beschreibung wird nämlich genau das Gegenteil behauptet.*grr*Na toll,jetzt spuckt er zwar nicht mehr,aber dafür kann er nicht Käckeln!Da frag ich mich was schlimmer ist.
Jakob bekommt auch in jedes Fläschchen Sab tropfen,aber wirklich helfen tut das auch nicht.
So ein Mist abera auch.
LG,
Jasmina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen