Suchen Menü

Für alle die noch auf ihren Bauch warten...

Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder Zeit in Ruhe die Ereignisse der letzten Tage zu lesen und mich so zu informieren. Mein Beitrag für heute: Die Fragen über den Babybauch, wird er? Kommt er nie???? Ich machte mir vor genau 5 Wochen auch noch Gedanken und habe mich gestern mal wieder von meinem Mann in voller Schönheit fotografieren lassen. Als ich das Bild mit dem vor 5 Wochen verglichen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Das ist ja ne richtige Kugel geworden. Irgendwie fällt einem das gar nicht so auf*betroffenaufsbildstarr*
Habe das Foto ins Profil gestellt (ob das wirklich klug war;-)) Und weil ich auch heute noch Wochengeburtstag habe, endlich 22+0, gibts mal ne Runde Frühstück für alle.
Also ihr lieben "Dünnbäuche" wartet ab und staunt wie sich Euer Körper plötzlich ohne Vorankündigung verändern kann:-)))
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, nur positive Ereignisse und keinen Ärger. GGGLG, Anja 22+0
Bisherige Antworten

Re: Für alle die noch auf ihren Bauch warten...

Hallo Anja, bei mir ist es auch so, ich habe DEFINITIV mehr Bauch als vor 9, 10 Tagen, aber irgendwie ist mir das Wachstum erst gar nicht so aufgefallen, weil irgendwie alle immer meinten, es würde über Nacht "POP" machen. Folglich habe ich jeden Morgen auf den Pop gewartet, und er kam nie. Trotzdem ist mein Bauchumfang deutlich gewachsen, wenn es auch noch nicht so arg schwanger aussieht. Aber es fühlt sich schwanger an, und die Umstandshose ist jetzt definitiv bequemer als meine Jeans! LG Johanna 17+1

Re: Für alle die noch auf ihren Bauch warten...

Hallo Anja und Glückwunsch zum Wochengeburtstag!!! Danke für das lecker Frühstück *mampf*.
Du hast recht, mir gehts auch so, dass ich denke, mein Bauch wird überhaupt nicht größer, weil man es jeden Tag sieht. Wir werden uns noch umschauen, welche Ausmaße so ein Bauch annehmen kann *grins*. Einen schönen Tag und GGGLG Tina 20+5

Re: Für alle die noch auf ihren Bauch warten...

Dein Bauch ist ja der Hammer!! Wie soll das nur werden, ich bekomme gleich zwei!! ich hoffe, daß mein Bauch dann noch nicht so groß ist, sonst platze ich ja. Wie sahst du denn in der 17. SSW aus??
Gruß
spatzus

Re: Für alle die noch auf ihren Bauch warten...

Hi Spatzus,
habe jetzt mal zum Vergleich ein Foto von der 18.ssw ins Profil gestellt*schäm*. Bin echt selbst etwas geschockt, in angezogenem Zustand finde ich es gar nicht so auffallend, da sieht es richtig nett aus, ehrlich;-)))
Bin mal auf Deinen Bauch gespannt, wenn es erst mal richtig losgeht*freu* GGGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen