Suchen Menü

Für alle die gerne orakeln... :-)

Hallo liebe Noch-ums-Geschlecht-Rätselnden,
habe gerade einen witzigen Link gefunden, wo man anhand des Zeugungstermins das voraussichtliche Geschlecht des Kindes "berechnen" kann:
http://www.noeastro.de/Astrologie/Familie_Freizeit/Zeugen_mit_dem_Mond/index.jsp
Ich fand's lustig, mal schauen, ob was dran ist. Bei uns würde es dann ein Mädchen werden, genau wie es der chinesische Empfängniskalender auch sagt. Bin ja mal gespannt, ob's stimmt! :-)
LG, katrin+x (18+5)
Bisherige Antworten

P.S.

P.S. Für die von Euch, die schon wissen, was es wird - lasst uns doch mal wissen, ob's gestimmt hat! :-)

sehr spannend...;-.))))

Hallo Katrin,
leider weiß ich noch nicht was "ES" wird aber vielleicht bestätigt sich ja am Montag das es so wie im Kalender steht ein Mädchen wird...wäre ja zu schön...
Lieben Dank für den Link...
Jenni mit Maus 17+6

Re: sehr spannend...;-.))))

laut chin. kalender solls ein mädchen werden.
laut mondkalender ein junge.
unsere vermutung laut us ein mädchen.
lg
christina

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Hallo Katrin,
also danach wird es bei uns ein Junge, und nach dem chinesischen Kalender ein Mädchen. Aber 2 werden es ganz sicher nicht ;-)
Jetzt bin ich also genauso bei der 50/50 Chance wie vorher. Vielleicht wissen wir ja nächsten Montag mehr.
LG
Nicole

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Hm, Problem ist, ich weiß nicht, ob Baby am 20. oder 21.6. entstanden ist. Am 20. würde es danach ein Mädchen, am 21. ein Junge werden. Chines. Kalender sagt Junge und wir wissen im März dann mehr;-)
LG jula + Ü-Ei (21+2)

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

stimmt aber nicht :-)
bei uns wärs ein mädchen und es ist seeejr eindeutig ein junge!
grüße katina
36+3

Verstehe ich das richtig?

Entscheidend ist nicht der Moment des
"Zeugungsaktes", sondern der, wo Ei und Samen
verschmelzen? Unser Ü-Ei ist nämlich am Donnerstag
gezeugt worden, ES war aber eindeutig am Samstag.
Ich weiss in etwa 16 Wocne mehr. Der Mondkalender -
nach meinem Verständnis gelesen - würde meinen
Mädchenwunsch erfüllen :-))))!
LG voce 24+2

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Also da ichs auch nicht so genau weiss, könnte es Mädchen oder Junge geben...
Laut Chin. Empfängiskalender ein Junge. Nun hab ich schon 2 Girls, wobei eins der beiden laut chin. Kalender ein Junge hätte sein sollen?!
Hoffe, dass mans am Montag dann DEUTLICH sieht ;-))
LG Sirya

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Hallo Katrin,
bei mir stimmts auch mit dem chinesischen Kalender überein, falls ich das mit den Uhrzeiten richtig gemacht habe- keine Ahnung, wann genau die Befruchtung war ;-)
(Ich sags doch, wird ein Mädchen, glaubt mein Mann bloß noch nicht. :-))
Wg. Deinem US: der könnte auch auf ein Mädchen hindeuten (wo wir grad beim orakeln sind), bei meiner Nachbarin hat das Mädchen sich auch verschämt gezeigt(also nix), während der Junge macho-haft die Beine breit gemacht hat!
PS: wir wollen es übrigens nicht wissen, sonst hätten wir doch gar nichts mehr zum "Streiten"!
LG, Solveig 18+0

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Hallo Katrin,
also da ich nicht genau weiß, welches Fischli meines Mannes "getroffen" hat *grins*, ist der Kalender ein bißchen schwierig zu benutzen, es käme der 15.06, 16.06. oder 17.06. in Frage *grinsnochbreiter*, Eisprung war aber dann erst am 19.06. Hm, FA geht vom 17.06. aus, danach sollte es (genau wie im chin. Kalender übrigens) ein Junge werden, stimmt aber nicht, wir kriegen ein Mädchen *lach*
Irgendwie glaube ich, dass diese Kalender eine natürliche "Trefferquote" von 50 % haben, also kann man gleich raten, kommt auf's Gleiche heraus, oder? Der chin. Kalender hat übrigens auch im Bekanntenkreis noch nie gestimmt, vielleicht machen wir irgendwas falsch *schmunzel*
GLG Moni (21+5)

ups-> war zu schnell.....

Bei uns stimmt es genau.
Uns hat man ein Mädchen vorrausgesagt, und das Orakel hat Recht!!!! Wir bekommen eine Püppi!!!!
Is ja coooool.....
LG
Diana* & Püppi 19.SSW

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Huhu, Katrin! Mh, demnach müsste es bei uns ein Junge werden. Aber die Ärztin hat ein Mädel gesehen. Nun werden wir uns trotzdem noch nach einem Jungennamen umsehen. Sicher ist sicher! Grins.
GGGGGLG Katrin

Re: Für alle die gerne orakeln... :-)

Hi Katrin,
also,lt.Chin.Kalender und Ammenmärchen(60%) sollte es ein Mädel sein.Meine Schwester sagt,es wird ein Juge und meine Schwägerin sagt das es ein Mädel wird.Wenn ich jetzt nach dem Tag vom xeln gehe,müsste es ein Junge sein.Pupser wird sich hoffentlich am Dienstag outen.Dann kann ich genaueres sagen :-))
GGGGGLG Immi+Pupser18+3

Stimmt ....

...bei uns wirds ein mädchen. allerdings hat der chin. empfängniskalender einen jungen vorhergesagt. stimmt der mond doch eher :)) LG Tina 21+4

Hihi, bei uns stimmt's auch! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen