Suchen Menü

Für alle, die es interessiert...

Guten Morgen an alle glücklichen Schwangeren. Habe jetzt endlich mal mein US-Bild von Woche 7+5 eingestellt. Wer möchte, kann ja mal in mein Profil gucken. Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin eine wunderschöne, möglichst beschwerdefreie SS. GLG von Patricia 10+0.
Bisherige Antworten

hab ich auch gerade gemacht :)

auch 7 + ? :)
lg
silke

Re: Silke!!

Das ist ja auch ganz arg goldich und süss!!!
Glückwunsch zu dem Prachtexemplar!!Kannste stolz sein!!!
*knuddeldrück Euch lieb*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums

Re: hab ich auch gerade gemacht :)

Das ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von patricia.

Re: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

Hallo Süsse, mensch ist das süss!!*frooiiii*
Kann die Mama aber ganz stolz sein!!!
Freu mich das Du ein Bildchen eingestellt hast!!
Und wo ist eins von Dir und deinen Töchterchen????*fragendguck u. grins*
wünsch Dir einen tollen Tag!*knuddeldrück Euch* GGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+0

Re: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

Ach, jetzt, wo du 9+0 schreibst, fällt mir ein, dass ich fälchlicherweise 10+0 geschrieben habe. Stimmt ja gar nicht, bin heute bloß in die 10. Woche gekommen. Peinlich, peinlich. Muss ich gleich mal eine neue Meldung schreiben. Also, dankeschön. Ein Bild von meiner Tochter und mir kommt auch noch, sofern ich eins finde, dass mir gefällt *lach*. Dir auch einen schönen Tag und alles Liebe.

Re: Für alle, die es interessiert...

wahnsinn, da kann man ja richtig was erkennen...äh..oder??? kann auch sein das ich phantasiere ;-)
lg
silke

Re: Für alle, die es interessiert...

Ja, Köpfchen, besonders auffällig die Nase *lach*, Körperchen noch ein bißchen vermurkst, 2 Fingerchen und Nabelschnur. Bin auch sehr zufrieden *fg*. Hoffe, Würmchen steigert sich noch auf 5 Fingerchen. GLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen