Suchen Menü

Für alle, bei denen kein Sommer ist

Der Sommer will und will nicht kommen....!!!! Das muss ein Ende
haben!!!!! Darum .........
1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen
2. Sonnenbrille aufsetzen, möglichst cool aussehen
3. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen
4. kräftig räuspern
5. Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:
http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=582
Und krääääääääääftig mitsingen, keine Silbe auslassen!!!
Liebe Grüße aus dem kühlen Norden
Jula
Bisherige Antworten

DANKE!!

Hallo Jula!
Vielen Dank für dieses Posting!
Das war genau das was ich gebraucht habe um richtig aufzuwachen und meine Laune zu heben!
Lotte findet es auch lustig mit ihrer falsch quietschenden Mutti durch das Haus zu tanzen!
Ich glaub ich muss gleich nochmal...
Viele liebe Grüße
und ein paar Sonnenstrahlen abgeb
Tola und Lotte :o)))))))))))))))))))

Re: Für alle, bei denen kein Sommer ist

Hi Jula,
SUUUUPER!!! Es regnet zwar immer noch, aber meine Stimmung steigt. Ich organisiere noch ein paar Schubkarren Sand, Cocktails, Palmen und schon fühle ich mich wie in der Karibik. Liebe Grüße in den Norden vom ebenso kühlen Westen Anja

Re: Für alle, bei denen kein Sommer ist

Hallo Jula,
Danke für Deine Glückwünsche. Melde mich demnächst ausführlicher und mit Foto. Musste erstmal meine überschiessende Milchproduktion in den Griff bekommen. Mittlerweile haben wir schon fast einen Rhythmus, heute nacht sogar mit 6 Stunden Schlaf am Stück.
LG Ulrike u. family

@Ulrike

na dann mal los, bin doch schon so gespannt, wie euer Lütter aussieht. Und wie es klappt mit 2 Kindern.
LG und weiterhin geruhsame Nächte
Juliane, die langsam Panik bekommt, weil wir Ende des mpnats hier raus müssen und unser haus ist noch nicht so wirklich bezugsfertig *heul*

Re: Für alle, bei denen kein Sommer ist

Hallo und DDDAAAAAAAAAAAAANNNKKKEEE!!!
Ist ja echt suuuper lustig, nur das mit dem Mitsingen ist nicht so einfach! Und den Rotwein habe ich mir auch gespart und durch koffeinfreien Kaffee ersetzt!
Echt Klasse!
Liebe Grüße aus dem verregneten Franken
Chris

Olaa Muchachas!!!!

Re: Das ist so genial,ich hoff es hilft,:o))

DANKE !!! Wenigstens ein bißchen Sommer :-) GLG ->

Re: Für alle, bei denen kein Sommer ist

Liebe Jula,
ich kann nicht mehr, echt. So was geniales... Ich schmeiss mich weg. Das war es was ich jetzt gebraucht habe.
Danke
schönen tag noch
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen