Suchen Menü

Fünfter Monat und FÄ-Bericht---Jippiiiiieeee!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin meistens "nur" stille Mitleserin, aber da jetzt zwei schöne Dinge zu berichten sind, wollte ich mich doch mal zu Wort melden.
1. Ich bin jetzt im fünften Monat (hört sich das nicht schon superweit an???). Darüber bin ich besonders glücklich, da ich am Anfang mit ziemlich blöden Blutungen (über 4 Wochen lang!) zu kämpfen hatte und ich aufgrund dieser Risikoschwangerschaft schon seit 10 Wochen und auch noch weiterhin krankgeschrieben bin.
2. War ich heute bei meiner Frauenärztin. Dem Drops geht es supergut. Er/sie hat wohl geschlafen (im Gegensatz zu sonst, da hüpfte es immer wild rum), so dass sie alles in Ruhe nachmessen konnte. Er ist jetzt schon 11 cm groß (SSL) und hat gaaanz lange Beine. Hihi, mein Mann ist schon ganz unruhig, woher das Riesenbaby kommt, wir beide sind nämlich nur 1,62 m groß... *schreimichweg*. Das Herzchen hat auch geblubbert wie wild.
Ich habe jetzt eine Überweisung zum "großen Ultraschall" bekommen, da soll alles nochmal genau nachgeschaut werden. Da soll ich mir für in drei Wochen einen Termin holen. Vielleicht kann man dort ja schon sehen, welches Geschlecht es hat, heute hat es erfolgreich die Beine verschränkt.
Mann, bin ich happy!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochenende!
Lg,
Claudia 16+1
Bisherige Antworten

Re: Fünfter Monat und FÄ-Bericht---Jippiiiiieeee!!!

hallo claudi,
gratuliere :-)hui scheint wirklich groß das baby, obwohl,..ob die messerei immer so genau ist?
unseres war bei 16+2 9,2cm;-)
schönes wochenende und vlg karin (16+5)

Re: Fünfter Monat und FÄ-Bericht---Jippiiiiieeee!!

hallo,
na dan herzlichen glückwunsch,
ingrid 16+4, laut doc bereits 18. ssw

Re: Fünfter Monat und FÄ-Bericht---Jippiiiiieeee!!

Hi Bimmel,
na dann man munter weiterso...Auf das es ein Riesenbaby wird...Herzlichen Glückwunsch
GGGGGLG Immi+Pupser11+0

Re: Fünfter Monat und FÄ-Bericht---Jippiiiiieeee!!!

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich über den guten Bericht und das alles ok ist bei Euch!!! Bin schon ganz aufgeregt, wie es meinem Baby geht, muß aber noch bis 29. 9. warten. :-(( *seufz* Wünsch Dir noch alles Gute!! GGLG, Bettina 14+3

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! o. T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen