Suchen Menü

Fünf neue Bilder im Profil (ab 30.12.04) !

Huhu!
Wer schauen mag! Hab mal wieder ein paar neue Bilder von Jonas ins Profil gestellt!
Viel Spaß!
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 8Tage)
Bisherige Antworten

Re: Fünf neue Bilder im Profil (ab 30.12.04) !

huhu
Die Fotos sind ja süss.....
Ist er ganz allein in den Trockner gegangen????
Ein ganz süsser Zwerg....
Ganz liebe Grüße
theres

Neeee, haben ihn doch reingesetzt! *gg* LG-->

jonas ist ein süßer knuffel!! glg katja

Re: Fünf neue Bilder im Profil (ab 30.12.04) !

Das ist ja ein ganz süßer! Ich freu mich schon, wenn ich ihn Montag wieder sehe!
Am besten ist das Bild im Trockner! :-) Ich hab mich schlapp gelacht!
GLg, Jana

Der ist sooo süsss!!! :-))

Re: Fünf neue Bilder im Profil (ab 30.12.04) !

Hallo Sarah,
Jonas ist sooo süß! Das Bild im Trockner ist genial!
Och mensch, ich will Tobias auch endlich in die große Badewanne setzen und zusammen mit ihm planschen - aber der will nicht sitzen :-(
Ist doch wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen, gell? Hab auch grad neulich sein Erstlingsset von der KH-Entlassung in der Hand gehabt, weil ich's ner Bekannten ausgeliehen hab. Die Zeit vergeht viel zu schnell...
GLG Ute

Re: Fünf neue Bilder im Profil (ab 30.12.04) !

Hallo Ute!
Erstmal Danek für die Buggy- Info. Werd mir das dann noch noch mal überlegen.
Als Jonas noch nicht so toll sitzen konnte, habe ich ihn in der Badewanne trotzdem hingesetzt und zwischen meine Unterschnekel "geklemmt". Also eigentlich saß er alleine und wenn er zu kippeln drohte, habe ich die Beine enger gemacht und ihn seitlich gestützt. Durch das Wasser wird die Wirbelsäule ja nicht so belastet und Jonas bekam ein besseres GLeichgewichtsgefühl. Habe aber die Wanne so mit Wasser befüllt, daß Jonas das Wasser bis zu den Schultern ging, damit er vom Wasser schön "geschützt" war. Jetzt wo er sitzen kann, füll ich immer Wasser bis zur Brust ein, damit Jonas noch "Luft" zum Planschen hat.
Ach ja, daß mit dem Erstlingsset kenn ich auch.
Wir haben ja die Sachen von Jonas Cousins geerbt und jetzt habe ich wehmütig alle 50-68-er Sachen in einen Karton gepackt, da die Nichte meiner Schwägerin schwanger ist.
Weil die Sachen ja eh nicht uns gehörten, habe ich vor lauter Wehmut von jedem Teil ein Foto gemacht. Zur Erinnerung. Man ist schon verrückt *lol*
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 10T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen