Suchen Menü

Fühlt ihr euch manchmal auch so garnicht schwanger

Hallihallo!
Also ich bin heute 5+1, die Übelkeit ist zum Glück schon wieder vorbei, sogar der Tee schmeckt wieder :-)
Das Ziepen ist auch nicht mehr sooo dolle...
Kurzum, eigendlich fühle ich mich echt gut, und manchmal fühle ich mich so garnicht ss (höchstens die Brust spannt)!
Kennt ihr das auch?
Am liebsten würde ich Strichliste führen, bis endlich der Bauch wächst...
Ich glaube bei meiner ersten ss war ich nicht so ungedulgig...(aber meine Grosse ist auch schon 5 1/2, und zur Zeit mit Oma+Opa im Urlaub)...
Ich glaube ich habe einfach zuviel Zeit um mir Gedanken zu machen...
LG Nidan (Nadin)
Bisherige Antworten

Re: Fühlt ihr euch manchmal auch so garnicht schwanger

Huhu!
Warte mal ab, das kommt sicher wieder. Bei mir war die Übelkeit auch für ein paar Tage weg und dann - juchhe, da war sie wieder und ist immer noch da (bin jetzt bei 11+1). Ich habe da auch rumgefragt und es ging einigen so.
Übrigens ist es bei mir umgekehrt, ich hab in der zweiten SS kaum Zeit, mir um irgendwas Gedanken zu machen :-) Aber mein Kleiner ist auch erst anderthalb.
LG Franziska

Re: Fühlt ihr euch manchmal auch so garnicht schwa

Hallo Nadin, geht mir auch so - nach drei FG wäre ich ziemlich wild auf ein paar handfeste SS-Anzeichen. Bin heute ebenfalls 5+1, hatte mal ein paar Anflüge von Übelkeit, aber nichts Dauerhaftes. Hin und wieder zieht es ein bisschen im Unterleib, aber nie lange. Meine Brüste spannen nicht direkt, aber tun weh bei Druck oder heftiger Bewegung. Ich glaube aber, das liegt eher daran, dass ich Mastodynon weiternehme. Und noch 13 Tage bis zum ersten FA-Termin... *seufz* Eigentlich will ich gar nicht eher, aber die Zeit wird doch arg lang. LG Johanna

Re: Fühlt ihr euch manchmal auch so garnicht schwanger

Hallo! Mir geht es ganz genauso. Ich bin heute auch bei 5+1 und habe NICHTS. Letzte Woche hatte ich manchmal ein ziemliches Ziehen im Bauch, aber auch das ist seit zwei drei Tagen so gut wie weg. Ingesamt fühle ich mich so wie alle bei diesem Wetter - ein bisschen schwummerig, aber sonst.... Ich freue mich über jeden kleinen Schmerz im Bauch, weil ich hoffe, dass das ein SS-Zeichen ist. Blöd, eigentlich sollten wir doch froh sein, aber manchmal hätte ich gerne, dass mir morgens mal so richtig übel ist (ist doch pervers, oder?). Gut, dass ich gestern noch beim Doktor war, der mir bestätigt hat, dass meine Blutwerte in Ordnung sind und der auch eine FH von 4,5 mm gesehen hat.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen und wahrscheinlich jammern wir nächste Woche, dass uns schlecht ist...

Re: Fühlt ihr euch manchmal auch so garnicht schwanger

Hi all,
also ich fühle mich auch so überhaupt garnicht schwanger. Bin jetzt in der 9.Woche schwanger und mir war bist jetzt erst dreimal richtig schlecht. Ich bin zwar ein wenig müde aber das hält sich alles noch in Grenzen.
Aber wir können ja glücklich sein, besser so als wenn wir ständig Überkeit hatten. :-)
Dog
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen