Suchen Menü

Fühlt ihr Euch auch manchmal so schlapp?

Hallo an alle Mitschwangeren,
sagt mal, geht es euch auch so: manchmal könnte man Bäume ausreißen, um am nächsten Tag auf allen vieren und dem Zahnfleisch zu kriechen. Wird das irgendwann mal besser? Mir fällt es vor allem morgens sehr schwer, in die Gänge zu kommen. Hab auch einen ziemlich stressigen Job, wo man auch noch ständig Freundlichkeit gegenüber dem Kunden an den tag legen muss. Das fällt schon oftmals reichlich schwer in letzter Zeit.
LG Anita 9+3
Bisherige Antworten

Manchmal???

Hallo, die Bäume ausreiß Tage fallen bei mir leider komplett weg, was aber auch an durchwachten Nächten an den Betten von 3 Fieber Kindern liegen mag.
Lg von Ingeborg

Re: Fühlt ihr Euch auch manchmal so schlapp?

Ich bin eigentlich fast ständig schlapp. Morgens komme ich langsam in die Gänge, um dann um 11 schon wieder müde zu werden. Nach dem Mittagessen falle ich erst mal ins Bett (arbeite zum Glück zuhause, muss erst wieder reisen, wenn das 1. Trimester vorbei ist). Und abends werde ich um 9 wieder müde. Und zwischendrin ist mein Kreislauf auch nicht der Beste. Das soll in ein paar Wochen ja angeblich alles besser werden. :-)
LG Johanna

Manchmal?????

Hallo Anita, bei mir gibt´s nur die Tage mit dem Zahnfleisch ;-) Morgens geht es bei mir, aber ab Mittag... frage nicht! Außerdem leide ich an Abendübelkeit (v.a. wenn ich im Bett liege) - ich hoffe, das hört irgendwann mal auf! Ich fürchte nur, das ist nicht unnormal! LG, Sonja 7+5

Re: Fühlt ihr Euch auch manchmal so schlapp?

Hallo! Ja, geht mir oft auch so. Heute ist z. B. wieder ein Tag, wo ich am liebsten gleich im Bett geblieben wäre. Ich hoffe auch auf baldige Besserung, vorallem weil mein Sohn mit mir ständig was unternehmen will und Mami so träge durch den Tag schleicht. Hoffe auf den Herbst, wenn es auch kühler wird. Vielleicht haben wir dann wieder neue Energie. Soll sich aber auch so ab der 16. Woche bessern. Mal sehen. Das mit Deiner Arbeit stell ich mir auch schwer vor, vorallem weil ich auch manchmal total launisch bin. Mal bin ich ganz gelassen und dann stört mich jede Klitzekleinigkeit. Geht es Euch da auch so?? Meine beiden Männer sind echt manchmal arm drann mit mir! ;-)) lg, Bettina 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen