Suchen Menü

FA hat gerade angerufen :-(( !!!

Hallo!!
Wie heute früh schon vom gestrigen FA Besuch berichtet haben sie mich gerade eben angerufen das die Werte wieder etwas grenzwertig sind. Soll morgen bis 9.30 uhr nochmal zum Blutabnehmen kommen. Ich könnte nurnoch heulen es ist so schlimm warum gerade ich? Die Krankheit soll doch so selten sein.....
LG Wichtelina
Bisherige Antworten

Re: FA hat gerade angerufen :-(( !!!

Hi Wichtelina,
ist vielleicht ne blöde Idee,aber warum gehst Du nicht ins KKH und läßt das da checken?Machst Dir ja bis morgen einen Kopf wie ein Kürbis.Vielleicht können die Dir da was anderes sagen und wenn Du Deine Situation schilderst schicken die Dich bestimmt nicht wieder weg...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen,das es "nur" ein Infekt oder sowas ist
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: FA hat gerade angerufen :-(( !!!

Hallo Immi!!

jetzt der Text!

Ich habe ja heute abend wieder Akkupunktur bei meiner Hebi. werde mit ihr nochmal darüber sprechen ob die Klinik nicht doch besser ist. Vorallem stehst du da unter Kontrolle und da fühle ich mich vielleicht auch besser und sicherer.
GLG Wichtelina

Re: jetzt der Text!

Hi Wichtelina,
und wenn es wirklich(was ich nicht hoffe)so sein sollte,können die sofort handeln.Beim Doc muß man ja doch immer warten.Sprech doch mal mit der Hebi,die haben ja immer ganz andere Möglichkeiten,auf die man so nicht kommt
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: FA hat gerade angerufen :-(( !!!

Hallo Wichtelina,
das tut mir echt leid!! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen