FÄ gewechselt und total begeistert :o)
nachdem ich gestern abend noch ein langes Gespräch mit meiner Freundinn hatte (12.SSWo)habe ich mich entschieden den FA zu wechseln und auch zu dem zu gehen wo auch meine Freundinn hingeht. Deshalb habe ich auch heute morgen dahin angerufen und den geschildert wie ich mich gefühlt habe bei der ersten Untersuchung meiner FÄ und das ich keinerlei Informationen noch Erklärungen bekomen habe. Konnte auch schon heute morgen um 8:30 Uhr hinkommen.*freu*
Er hat dann sofort US gemacht und mir alles am Bildschirm gezeigt und erklärt wo was zu sehen ist. Die Fruchtblasen war schon zu sehen und sogar die Knospe vom Baby, allerdings konnte ich da nichts erkennen *grins*
Habe auch schon mein erstes US Bild....ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie happy ich bin!!!!
Er hat mich ernst genommen und mir alles erklärt dann hat er auch sofort Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, denn nach seinen US Bild wäre ich in der 6. SS Woche. Yupie .
Heute nachmittag soll ich anrufen um diesen Wert zu erfahren und um den nächsten Termin zu vereinbaren und in 1 1/2 Wochen könnten wir schon das Herzchen schlagen sehen.
Ich war total begeistern und beruhigt dass er mir soviel erklärt hat und mir meine Ängste genommen hat.
Bin so froh dass ich gewechselt habe :0)
Pinni ist endlich sichtbar....
LG von einer überglücklichen
Cristina
Re: FÄ gewechselt und total begeistert :o)
toll! Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich einige Ärzte sind. Wenn Du Dich da gut aufgehoben fühlst war es auf jeden Fall richtig.
Ich habe gestern auch kurz entschlossen den Arzt gewechselt. Diese hat viel besser erklärt und auch gleich Blut abgenommen. Auf dem US war auch schon eine Frucht hülle zu sehen. Und die hat mir auch gesagt wie weit ich bin und wan der ET ist (hat der vorherige Arzt alles nicht).
Freue mich auf eine schöne Zeit hier.
LG Alex 5+1
ja es ist wirklich erstaunlich was es für Unterschiede gibt. Ich war so froh als ich auch die Fruchthöhle sehen konnte, zwar konnte ich den Knospen nicht sehen aber hauptsache mein FA hat was gesehe *grins*
Also freu ich mich besonders auf eine schöne und hoffentlich gesunde Kugelzeit mit Euch.
Werde heute Nachmittag wegen den Blutwerten anrufen und die Werte erfragen. Mal sehen wie weit ich wirklich bin....
LG
Cristina
Und was haben die Blutwerte nun gesagt?
Bin doch auch so gespannt...
Liebe Grüße und freu mich schon auf eine mail von dir,
Janina
Blutwerte ok
die Blutwerte haben ergeben dass der HCG Wert gestiegen ist und dass ich in der 6. SS Woche bin. *freu*
Nächsten Do. habe ich wieder einen FA Termin.
Bin so hibbelig, hoffentlich können wir dann das Herzchen schlagen hören,dann bin ich bei 7+1
LG
Cristina
Hach, 1 1/2 Wochen muss ich auch noch auf meinen ersten Termin warten. Ist das noch laaaange....
LG KATRIn
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen