Suchen Menü

FÄ bericht

hallo mädels,
so wie es aussieht muss ich auf meine zuckerschnecke noch ein bischen warten.
das köpfchen ist noch nicht feste im becken und der mumu noch unreif, schade!!! hat die ganze weherei also doch nicht wirklich was gebracht, so ein ärger!
bei einem blasensprung (hatte ich bei jeremy 38+2) kann ich aber gemütlich ins krankenhaus fahren da die maus wohl sehr groß ist (sagte erst die hebi und dann die fä) da kann es praktisch nicht zu einem nabelschnurvorfall kommen, wie beruhuigend!
egal, jeremy ist auch ohne anzeichen gakommen und ich habe mich nun einmal auf ende dieser woche eingeschossen, ich werde wohl mal ein paar ernste worte mit baby sprechen müssen *gggg*
mittwoch hat jeremy geburtstag, das wird sicher strässig, wenn dann nichts passiert gehe ich eben freitag den stall ausmisten, ätsch! ich krieg dich schon rausgelockt!!!
größe und gewicht sind jedenfalls mehr als ausreichend also los kleine maus, mama hat keine lust mehr!!!!
glg katja 37+5
Bisherige Antworten

Re: FÄ bericht

Huhu Katja!
schade,dass sich am Mumu noch nix getan hat. bin gespannt,was meine FÄ morgen sagt,denn die letzte untersuchung war von ner woche und somit vor meinen wehen.
hab mich mit menne übrigens auch auf SO,21.3. geeinigt,mal sehen,was die kleine davon hält *gg*
Drück dir die daumen,dass sich die maus doch noch losreißt und raus will!
GGLG Bine

Re: FÄ bericht

Hallo Katja,
wie groß/schwer ist denn Deine Maus laut Schätzung inzwischen? Mein Mäusel wurde letzte Woche bei 37+5 auf 3200g geschätzt und ich hoffe jetzt auch, daß es wie seine Mama eher kommt.
LG, Claudi

Re: FÄ bericht

hallo claudi,
wir waren vor zwei wochen schon bei ca.3300g also bei 35+5.
heute war kein us aber die hebamme bekam beim abtasten große augen und meinte da wäre es aber voll drin und meine fä meinte auch das da reichlich inhalt wäre.
keine ahnung was ein baby in zwei wochen zunehmen kann, mir passen die hosen die ich bei jeremy bis zum schluß anhatte noch gerade so und ich bin nicht fetter als bei ihm.
ich spüre baby überall, im becken, unter den rippen an der seite und luft ist da echt nicht mehr!
glg katja 37+5

Re: FÄ bericht

Hallo Katja,
ich habe Dir doch gesagt, dass Du über den Termin gehst... hihi... Aber ich will Dich ja nicht ärgern, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Zuckerschneckchen bald Mami die Freude macht rauszukommen. Außerdem bin ich ja schon soooo gespannt.
Bei uns ist derweil Babystreß. ICH KOMM ZU NIX! Mann, man muss sich wirklich erstmal einen Tagesablauf auch mit Baby schaffen. Und vor allen Dingen auch einen Nachtablauf ;-), denn Lina macht leider im Moment die Nacht zum Tag. Tagsüber schläft sie wie ein Stein und nachts ist sie putzmunter. Gähn............
Bis bald,
Claudia mit Lina (13 Tage)

Re: FÄ bericht

hallo claudia,
schön dich zu hören!
nun mach aber mal halt, ich darf nicht über ET gehen. mein kleiner bruder heiratet und ich möchte nicht vom kreissaal ins standesamt rauschen.
die sache mit dem tagesablauf und dem nachts schlafen braucht seine zeit, erzwingen kannst du da nichts, nur geduldig bleiben.
da erzähle ich was von geduld, was ein witz, ich bin die ungeduld in person *keinelustmehrhabe*
gestern bin ich so mit dem hund gegangen und habe der zuckerschnecke erzählt das es diese woche wunderschönes wetter geben soll und das das bestimmt super ist um auf die welt zu kommen.
hoffe es wirkt!!!!!
glg katja 37+5

Re: FÄ bericht

Hallöle,
ich bin die Geduld in Person... meistens jedenfalls. Manchmal nachts um halb fünf nicht so *hihi*.
Ich kann Dir mal sagen, was bei mir die Geburt ausgelöst hat, vielleicht hilft es bei Dir auch. Ich habe ja die ganze Zeit gemacht und getan, mit dem Hund raus, zum Pferd, in der Gegend rumgefahren, etc. Da ich ja den Geburtstermin 29.02. nicht wollte, habe ich mir vorgenommen, mich an dem Tag ins Bett zu hauen und nichts zu tun, damit es bloß nicht kommt. Und, was soll ich sagen? Nachmittags hab ich ja festgestellt, dass ich Fruchtwasser verliere. Also: Hau Dich ins Bett und tu einfach nichts. Vielleicht hilft es ja. Wenn nicht, hast Du Dich wenigstens nochmal schön ausgeruht... ;-)))
Bis dann, alles Liebe, wie gesagt, ich drück Dir die Daumen!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen