Suchen Menü

FÄ-bericht und juhu!!!

hallo ihr lieben,
war gerade bei der FÄ und die hat mir nicht mal mehr einen termin gegeben, weil wir uns eh nicht mehr sehen, der mumu ist für 3 cm offen und sie meint, da fehlt nur noch ein kleiner kick, und den meint sie bekomme ich mit chaulophyllum, das ist ein homöopathisches mittel das die wehen nur regelmäßiger werden lässt, was laut ihrer aussage schon ausreicht, den auf dem ctg waren 2 wunderbare wehen zu sehen. ich hab die 2 fast nicht gemerkt, erst als ich wieder aufgestanden war habe ich wehen gespürt...
tja, auf jeden fall steigt die hoffnung, dass ich nicht mehr all zu oft nachts mit wehen wach liege oder sitze und sich nichts tut.
jetzt fahr ich los und hol mir das mittelchen und hoffe, ich darf dann irgenwann schreiben, dass die wehen endlich regelmäßig und länger sind!!!
gglg und danke fürs zuhören
chris et-16
Bisherige Antworten

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

Na,das sind ja super Neuigkeiten!
Ich drücke dir die Daumen,daß das Mittelchen was bewirkt!
Ich will auch endlich!
gglG Noemi

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

wenn es hilft, dann gebe ich gleich bescheid, vielleicht hilft es dir ja auch, du bist ja viel näher am et!!!
danke und gglg
chris

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

Hi Chris,
na dann drück ich die Daumen,das der Rest nur noch "Formsache" ist und Du eine schöne Geburt hast.
GLG Immi+Zoé ET-23

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

danke, das hoffe ich doch auch, zumal die FÄ gesagt hat, es läge ihrer meinung nach nur noch an mir, denn aus lauter angst vor einer frühgeburt (die auch gedroht hat) lasse ich jetzt wohl nicht recht los...das ändert sich ab heute!!!
danke nochmal und gglg
chris

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

oh wie scheeennnn... dieses globuli nehme ich auch. habe ich am mittwoch von meiner hebamme bekommen und nehme seitdem 3x5 stück. und mein mumu sit ja auch 4 cm geöffnet. ich warte nun noch auf wehen und dann gehts wohl heute noch ab ins kkh.
lg manja

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

hallo manja,
welche potenz nimmst du denn?
ich habe jetzt c 4, aber ich nehme alle 2-3 stunden 2-3 stück.
wie geht es dir denn sonst so???
gglg
chris

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

Schööööööööön,na das hört sich ja sehr vielversprechend an.:o))Dann biste bestimmt schneller als ich*g*
Wünsche dir schonmal schööööne Wehen,und alles Gute für die bevorstehende Geburt.
GLG Mona ET-14

Re: FÄ-bericht und juhu!!!

danke!
na, schauen wir mal, ob ich schneller bin, ich hoffe, dass du auch nicht mehr zu lange geduldig sein musst.
leider habe ich jetzt auch nicht mehr sooooo viele wehen, aber die können ja bekanntlich auch ganz schnell wieder anfangen und ich hoffe, die globuli helfen dabei, dass sie nicht wieder weggehen.
gglg und danke nochmal
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen