FA bei 4+4 :-/
Sorry für dieses Jammerposting!
GGGLG Sandra
Re: FA bei 4+4 :-/
Ich kann Deine Sorgen gut verstehen!
Ich war bei 4+3 beim FA und er hat eine 3mm große Fruchthülle gesehen ( Das ist ja nun wirklich mini!). Allerdings ist der FA in einer Klinik und sagte selbst, daß es sehr auf das Ultraschallgerät ankommt, ob man was sieht oder nicht.
In der Klinik sind die wohl besser ausgestattet, da auch Krebserkrankungen per US überwacht werden und eine genaue Diagnose doch sehr wichtig ist.
Also versuche ruhig zu bleiben und gedulde Dich bis Donnerstag.
Ist schwer, ich weiß. Aber vertraue Deinem Körper, er wird es schon regeln.
LG
Gaby 8+1
ich war auch bei 4+4 zum ersten Mal beim FA.... da meinte er auch zu mir, dass da noch nicht viel ist, aber es wär ja auch noch ein wenig früh :o) Er hat Blut abgenommen und eine Woche später, bei 5+4, war die FH nicht mehr zu übersehen *g* Da hab ich dann auch meinen Mutterpass bekommen.
Also..... ich weiß.... Scheiß-Spruch; aber: immer schön ruhig bleiben und schauen, was am DO zu sehen ist... im Zweifelsfall echt nächste Woche noch mal nachsehen!
Alles Liebe und viel Glück
Anke 6+3
bin aus dem jan-feb. forum, aber vielleicht kann ich dir ja helfen!!
zum einen ist es ja der fall, dass dieses 4+4 von einem 28 tage zyklus ausgeht, wobei der es am 14 zt stattfand!! weißt du wann dein es war?? wenn der sich schon geringfügig verschoben hat, dann ist völlig klar wieso noch nichts zu sehen war! zum anderen sah der arzt ja doch irgendwas... :-)
tja, mein es war irgendwo zwischen 18-21 zt und ich war bei rechnerisch 5+1 beim fa und man sah garnichts!!! mensch war ich gefrustet und hatte angst!!
aber bereits drei tage später war dann was zu sehen!! :-)
also kopf hoch, du wirst schon sehen, beim nächsten termin ist da schon eine wunderschöne fruchthülle zu sehen!! ganz sicher! die angst es könnte sich um eine eilleiter ss handeln, haben sehr viele und bei fast allen ist es absolut unbegründet :-))
viel spaß am donnerstag beim fruchthülle gucken... :-)
glg, oki & tim & seepferdchen 16+4
lg, Kerstin* 8+3
ich war damals auch bei 4+4 beim Doc, er hat ein super gutes US gerät, aber auch er hatte nur einen 2,7 mm kleinen oder großen :-) Punkt gesehen und auch er sagte das hier wahrscheinlich die SS sitzt. Also mach dir mal keine Sorgen mehr sieht man wirklich nicht in diesem frühen Stadium.
Wegen Eileiterss, denk mal nicht gleich an sowas, hab etwas Vertrauen in deinem Körper.
GGLG Dani 34. SSW!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen