Suchen Menü

FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA weil ich bei dem Wetter ständig mit meinem kreislauf zu kämpfen habe. Nächter FA Termin wäre der 11.08. gewesen, auch bei der Urlaubsvertretung von meinem FA. Die Schwestern haben mir dann auch gerade gesagt dass wir dann heute statt nächsten Montag die 1. US Vorsorge machen, sie hat Blut und Urin genommen und alles war ok. Bin gewogen worden und mein blutdruck wurde auch gemessen. Bis hierhin war alles ok nur als ich zum Dr kam und er den US gemacht hat...er hat sich überhaupt keine Zeit genommen hat kurz US gemacht mir das Herzchen gezeigt und mich gefragt ob ich ein Bild möchte. Toll das wars....das beste war ja noch er hat mich von 10+6 auf die 9. SSW zurückgestuft :o( Unser Pinni ist jetzt 2,1 cm groß und deshalb hat er mein ET Termin auch vom 04.03.2004 auf den 14.03.2004 verschoben.
Ich war total entäuscht und verärgert zugleich dass er mir nichts erklärt hat und am US gezeigt hat, konnte ja noch nicht einmal sehen ob Pinni sich bewegt...
In 3 Wochen habe ich wieder Termin, da ist endlich mein FA wieder da, wie soll ich die Zeit rum kriegen???
Wie geht es denn Euch so?
LG
Cristina
Bisherige Antworten

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

Hallo Cristina, na das ist ja ein Reinfall. zurückstufen ist ja auch so gemein, wo wir doch auf jeden Tag stolz sind ! Aber das blüht mir auch, wenn mein Zwerg in den letzten drei Wochen nicht einen ordentlichen Wachstumsschub hatte. Bin baer froh, dass es noch jemandem so geht. war mir eigentlich sicher mit meinem Eisprung und hab mir schon grosse Sorgen gemacht. Ich hab am 11.08. auch Termin und da meine FÄ Urlaub hat kann ich mich gar nicht so vordrängeln wie DU, grins. Sei nicht sauer auf den blöden Doc, Dein Pinni hat ihm bestimmt nen Mittelfinger gezeigt, kicher.
Lieben Gruss aus Berlin,
nelly
10+1

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

huhu nelly,
och mensch... dis is ja enttäuschend. da freut man sich so sehr aufs erste screening und dann sowas *malindenarmnehm*.
vielleicht macht ja deine ärztin nochmal zusätzlich ein 1. screening. drück dir jedenfalls die daumen dafür. oder du drückst ein bissl auf die tränendrüse, dann wird sie das schon machen...
also manche ärzte kann man echt in die tonne hauen...
*grummel*
ich darf am freitag zum arzt, bin schon gespannt, wird aber bestimmt nur ein "kleienr" US.
liebgruß manja

ich meine natürlich christina...sorry. o.T.

macht doch nix ...

freue mich über jeden Kommentar, grins.

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

Hallo Manja,
ja ich war echt entäuscht von dem blöden Doc. Hatte mich schon gefreut dass wir das Screening vorverlegen und dann sowas, hat mir nicht mal am US was erklärt dabei hätte ich so gern mehr von unserem Pinni gesehen...und ausserdem stuft er mich auch noch zurück, was eigentlich nach unserer Xelei garnicht stimmen kann...
Naja hauptsache Pinni geht es gut...
Hoffe dass ich die 3 Wochen bald rum bekomme und mein FA mir vielleicht doch noch nachträglich alles erklärt. kann es kaum erwarten...
Wie weit bist Du denn und wann hast Du wieder FA Termin?
LG
Cristina

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

Hallo Nelly,
hoffentlich hat Pinni das gemacht *grins* vielleicht hat er ja die Untersuchung deshalb so kurz gehalten....
Ist am 11.08. Dein FA auch nicht da? Auch so eine Urlaubsvertretung?
Meiner war so en junger Spund aus der Uni-klinik, naja alles dass er wahrscheinlich sein Diplom hat *lach*
Aber ich habe zumindest schon mein Mutterpass, juhu
wie geht es Dir so? Irgendwelche SS Beschwerden?
LG
Cristina

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

doch, sie ist am 11.08. da. Sie hat jetzt gerade Urlaub und das ist ihr erster Arbeitstag. Sonst wäre ich vor Neugierde bestimmt schon die Tage mal vporbeigehuscht. grins. Hoffe Sie kann nach dem Urlaub mit ner schönen Nachricht starten.
Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Manchmal ein Ziehen, aber nie wirklich lange oder schmerzhaft. Übelkeit ist vorbei und Müdigkeit schiebe ich auf die Hitze.
Ach so, doch was : Hab ne angefressene Kugel. Durch das regelmässige Essen hab ich schon 1,5 Kilo zugenommen. Und da ich immer ziemlich enge Schnitte bevorzugt habe kneift alles. Eklig.
Was solls,
Lieben Gruss
Nelly
11+2

Re: FA Urlaubsvertretung - 1. Screening entäuscht

Hallo Cristina,
das ist echt blöd, wenn sich der Arzt keine Zeit nimmt.
Das mit dem Zurückstufen ist natürlich doof, aber vielleicht tröstet es Dich, dass Du Dich sowieso um eine Woche verrechnet hattest und bei Deinen Terminen gestern erst 9+6 warst. Ich bin nämlich genau zwei Tage früher wie Du (und ET ist der 1.3.) und war gestern 10+1... Dann ist die Zurückstifung nicht ganz so heftig und ein paar Tage hat Dein Pinni schnell wett gemacht, wirst sehen, Deine Ärztin bestätigt Dir vielleicht den 4.3. schon wieder, wenn Pinni gut wächst die nächsten Tage!
Liebe Grüße, Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen